Gestern erschien Patch 9.0.5 auf den Liveserver der amerikanischen Spieler und heute kam das Update dann auch für uns. Wie üblich, gibt es ein paar Bugs und Probleme, die die Entwickler jedoch teilweise schon durch Hotfixes beheben konnten. Da kann man sich wieder darüber freuen, dass wir ein paar Stunden länger auf den Patch warten mussten und direkt die entsprechenden Fehlerbehebungen bekommen haben. All die folgenden übersetzten Patchnotes sind also für Bugs, von denen wir erst gar nicht betroffen waren.
Klassen
-
Mönch
-
Windläufer
-
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Schaden von Wirbelnder Kranichtritt nicht durch zuletzt getroffenen Ziele durch Tigerklaue, Blackout-Tritt und Tritt der aufgehenden Sonne erhöht wurde.
-
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Abklingzeit von Blackout-Tritt nicht durch den Einsatz von Tritt der aufgehenden Sonne und Furorfäuste verringert wurde, während das Talent Gleichmut aktiv war.
-
-
-
Priester
-
Schatten
-
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Schmerzbrechender Psalm (Legendär) Wahnsinn generierte, auch wenn der legendäre Gegenstand nicht ausgerüstet war.
-
-
-
Schurke
-
Täuschung
-
Schattenklingen modifiziert nicht mehr fälschlicherweise Geißelung (Venthyr).
-
-
-
Hexenmeister
-
Dämonologie
-
Schreckenspirscher rufen löst nun immer Schreckensbiss, wenn die Schreckenspirscher ihr Ziel erreicht haben.
-
-
Pakte
-
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die wöchentliche Quest Rückkehr der verlorenen Seelen nur 250 statt 500 Anima als Belohnung gewährte.
Items und Belohnungen
-
Strassbesetzte Sonnenbrille ist nun beim Anlegen gebunden.
-
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Tafel der Verzweiflung fälschlicherweise mit Tempo skalierte.
Spieler gegen Spieler
-
Begleiter von Spielern profitieren nun auch vom Setbonus der Schmuckstücke.