11. März 2021 - 07:16 Uhr

Patch 9.0.5 Hotfixes vom 11. März: Klassen, Dungeons, Pakte & mehr!

Gestern erschien Patch 9.0.5 auf den Liveserver und wie üblich, gibt es ein paar Bugs und Probleme, die während der Testphase einfach nicht entdeckt wurden oder eine geringe Priorität hatten, weshalb sie erst jetzt durch Hotfixes behoben werden. Das ist diese Nacht auch wieder geschehen und wir haben euch folgend die Patchnotes übersetzt. Interessant sind vor allem diverse Bugfixes bei den Klassen und den Dungeons. So gab es z.B. ein Itemlevelproblem bei Fernkampfwaffen in mythisch-plus Instanzen und wer Probleme beim Abschluss des Erfolgs Splitterpartie für den Meta-Erfolg der Dungeons von Shadowlands hatte, der sollte es nun erneut versuchen.
 Shadowlands Hotfixes for March 11 
Erfolge
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler manchmal den Erfolg Splitterpartie nicht bekommen haben, obwohl alle verlorenen Animakristtallsplitter gefunden wurden.
 
Klassen
  • Todesritter
    • Unheilig
      • Ghule setzen nun wieder Nagen korrekt ein.
  • Schurke
  • Hexenmeister
    • Diabolischer Blutstein (Medium) wird nun wieder korrekt ausgelöst, wenn Verbündete ihren Gesundheitsstein aus dem Seelenbrunnen des Hexenmeisters nutzen.
 
Pakte
 
Kreaturen und NPCs
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Lord Melenas, Tur Wutpranke und diverse andere Druiden-NPCs nicht ihre Gestalt ändern konnten.
 
Dungeons und Raids
  • Nebel von Tirna Scithe
    • Tred’ova
  • Die Nekrotische Schneise
    • Pestknochen
    • Nalthor
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Encounter nicht korrekt zurückgesetzt wurde, wenn ein Spieler in Verstohlenheit auf der Plattform stand.
  • Mythische Schlüsselstein Dungeons
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Nekrolords, die durch Fallschaden gestorben sind, während der Effekt Schmiedegeborene Träumereien (Seelenband) aktiv war, zwei Todes im Dungeon verzeichneten.
 
Items und Belohnungen
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Schusswaffen und Armbrüste aus mythischen Dungeons ein falsches Itemlevel hatten.
 
Quests
  • Azmogal erscheint nicht länger im Kampf gegen Sabriel die Knochenspalterin während der Quest Auf Krawall gebürstet.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sahif - Mitglied
Ich hoffe ja, dass der Unsichtbarkeitstrank zügig gefixt wird. Wenn man z.B. die Phiole aus Seuchensturz hat oder beim Schami Geisterwolf wo man einen Buff bekommt, bricht der Pot ab. Sehr unschön und bei den meisten Routen in höheren Keys wird er einfach erwartet.
kaito - Mitglied
So und jetzt noch den Fehler bei der Animation der Seelengestalten weg machen, oder rennen die nur ein paar so laaaanggezogen? Das sie total krank aus.
Itheeris - Mitglied
Ist beim Geisterwolf vom Shamanen leider auch so. Ich hoffe, das ist im nächsten Hotfix dabei. 
kaito - Mitglied
@Andi:
Also aufgefallen ist es mir bei den Seelengestalten von Wolf und bei dem Vulpin.
Und ich bin gestern neben einer Druidenkatze gelaufen bei der das auch etwas wie durch wassr geleiten wirkte, also ähnlich.
Wäre nicht das erste mal das sie den Bug haben, daher hoffe ich sehr das es einer ist, weil sonst…bääääh.