12. März 2021 - 07:39 Uhr

Patch 9.0.5 Hotfixes vom 12. März: Klassen, Dungeons, Raid & mehr!

Am Mittwoch erschien Patch 9.0.5 auf den Liveserver und wie üblich gibt es ein paar Bugs und Probleme, die während der Testphase einfach nicht entdeckt wurden oder eine geringe Priorität hatten, weshalb sie erst jetzt durch Hotfixes behoben werden. In den letzten Tagen gab es davon bereits ein paar und heute geht es wieder weiter. Mit dabei sind wichtige Fixes für Klassen, vor allem beim Windläufer-Mönch. Außerdem können Nekrolords nun bei ihrer Monstrositätenflickerei einen speziellen Bauplan wieder freischalten und in Schloss Nathria gab es diverse Fixes. Die kompletten Patchnotes haben wir euch folgend übersetzt.
 Shadowlands Hotfixes for March 11 
Klassen
 
Pakte
 
Dungeons und Raids
  • Schloss Nathria
    • Spieler erscheinen nun nach dem Tod näher an den Generälen der Steinlegion und Graf Denathrius, nachdem die Überspring-Funktion genutzt wurde, um schneller zu den letzten Bossen zu kommen.
    • Rettung des Sonnenkönigs
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Essenzborn vom Nebelwirker-Mönch Kael'thas nicht um die richtige Menge Lebenspunkte geheilt hat.
    • Graf Denathrius
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch für einige Spieler der Dialog am Ende des Kampfes nicht abgespielt wurde.
  • Die Blutigen Tiefen
    • Geheiligte Nebel von Majestätischer Nebeltänzer trifft nun keine Begleiter mehr.
 
Quests
 
Torghast
  • Animamächte

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.