13. April 2021 - 07:01 Uhr

Patch 9.0.5 Hotfixes vom 13. April: Anima, Schurken-Nerf & Quests

Es gibt wieder neue Hotfixes, die ein paar Verbesserungen ins Spiel bringen. Die wohl größte Änderung ist dabei die, dass Animabelohnungen nun skalieren. Nämlich mit drei neuen Erfolge, die dafür eingefügt wurden und die freigeschaltet werden, indem das Paktsanktum aufgewertet wird. Wie genau das funktioniert, haben wir euch in einem gesonderten Artikel erklärt: zum Artikel. Außerdem gab es noch einen Nerf für Täuschungs-Schurken und eine Fehlerbehebung bei einer Quest in Nazjatar. Folgend haben wir die Patchnotes für euch übersetzt.
 Hotfixes: April 12, 2021 

Erfolge

  • Es wurde drei neue Erfolge eingefügt, die freigeschaltet werden, wenn die Sanktumfeatures alle auf Rang 1, 2 und 3 aufgewertet werden. 

Items und Belohnungen

  • Animabelohnungen skalieren nun mit den Erfolgen, die freigeschaltet werden, wenn das Sanktum aufgewertet wird.

Spieler gegen Spieler

  • Schurke
    • Täuschung
      • [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten Ein Dolch im Dunkeln (PvP -Talent) erhöht nun den Schaden von Schattenschlag um 5% pro Stapel statt 10% und betrifft nur noch Gegner im Umkreis von 12 Metern statt 20 Metern.

Quests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
VollkontaCT - Mitglied
Endlich,
Bin selber rogue, nutze jedoch dieses Talent nicht, weil es allen verät das man da ist ;) 
Das ding musste runter geschraubt werden.
Diese ganze oneshot ein tasten nummer muss aus dem gesamten game für alle entfernt werden. Das hat nix mehr mit spielen und können zu tun.
 
1
Teng - Mitglied
Korrekt.
Umso verwunderlicher das der Ret-Pala offenbar so bleibt wie er ist....