13. März 2021 - 10:37 Uhr

Patch 9.0.5 Hotfixes vom 13. März: Klassen, Pakte, PvP & mehr!

Am Mittwoch erschien Patch 9.0.5 auf den Liveserver und wie üblich gibt es ein paar Bugs und Probleme, die während der Testphase einfach nicht entdeckt wurden oder eine geringe Priorität hatten, weshalb sie erst jetzt durch Hotfixes behoben werden. In den letzten Tagen gab es davon bereits ein paar und heute geht es wieder weiter. Mit dabei sind ein paar Fixes für Klassen im PvE, PvP sowie in Torghast, Spieler der Venthyr können sich über weitere Verbesserungen beim Gluthof freuen und das Haustier fetter Truthahn stirbt nun wie vorgesehen im Lagerfeuer! Die kompletten Patchnotes haben wir euch folgend übersetzt.
 Shadowlands Hotfixes for March 12 
Klassen
  • Todesritter
    • Antimagishes Feld gewährt dem Zaubernden Todesritter nun immer den Schadensreduktionseffekt.
  • Krieger
 
Pakte
  • Venthyr
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler noch Items für den Gluthof von Berufungsquests bekommen haben, wenn von den Venthyr zu einem anderen Pakt gewechselt wurde.
    • Venthyr bekommen nun immer in der Belohnungstruhe Tribut des Hofes eine Blankoeinladung oder eine Botschaftsreserve und in der epischen Belohnungstruhe Gunst des Hofes beide Items.
 
Dungeons und Raids
  • Hallen der Sühne
    • Halkias
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der visuelle Effekt von Gebrochenes Sündenlicht nicht exakt den Schadensbereich markierte.
 
Haustierkampf
  • Der Fette Truthahn springt nicht mehr wiederholt in ein nahes Lagerfeuer und setzt sich selbst in Brand, sondern springt nur noch einmal ins Feuer und ... verbrennt.  Drückt F für unseren federnden Freund.
 
Spieler gegen Spieler
  • Krieger
    • Waffen
      • Kriegsbanner (PvP-Talent) wird nun auch auf Spieler gewirkt, die bereits unter einem Kontrolleffekt standen, bevor die Fähigkeit gewirkt wurde.
 
Torghast
  • Animamächte
    • Todesritter
      • Okkulter Emitter gewährt nun erhöhte Runenmachtgenerierung während der Todesritter im Antimagischen Feld steht.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sahif - Mitglied
Auch wenn es in den Hotfixes nicht drin steht scheint der Unsichtbarkeitstrank auch gefixxt worden zu sein, zumindest lief er bei mir grade trotz Phiole durch.