17. März 2021 - 07:01 Uhr

Patch 9.0.5 Hotfixes vom 17. März: Klassen, Torghast, Schlund & mehr!

Es ist Mittwoch, die wöchentlichen Serverwartungsarbeiten stehen an und passend dazu gab es auch wieder eine Liste an Hotfixes, um diverse Probleme sowie Fehler zu beheben. Mit dabei sind unter anderem die bereits angekündigten Tuninganpassungen für Schloss Nathria, der Bug rund um Unsichtbarkeitstränke wurde weiter ausgemerzt, für Wiederherstellungs-Schamanen gab es einen Schadensbuff, Ruhesteine anderer Pakte können nicht mehr genutzt werden, die wöchentliche PvP-Rauferei wurde geändert und noch einiges mehr. Die kompletten Patchnotes haben wir euch folgend übersetzt.
 Shadowlands Hotfixes for March 16 
Klassen
  • Jäger
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Aspekt des Geparden Effekte von Unsichtbarkeitstränken unterbrochen hat.
  • Schamane
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Geisterwolf (Talent) Effekte von Unsichtbarkeitstränken unterbrochen hat..
    • Verstärkung
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Waffe des Mahlstroms Effekte von Unsichtbarkeitstränken unterbrochen hat..
    • Wiederherstellung
  • Krieger
    • Schutz
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Abklingzeitenreduktionseffekt von Tapferer Wächter (Medium) für Schildwall sich nicht mit höheren Rängen verbessert hat.
 
Pakte
  • Venthyr
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler, die erst Venthyr waren, dann den Pakt gewechselt haben und später wieder zu den Venthyr zurückgekehrt sind, angezeigt bekommen haben, dass das erste Kapitel ihrer Paktkampagne nicht abgeschlossen wurde.
 
Dungeons und Raids
  • Schloss Nathria
    • Lady Inerva Dunkelader
    • Konstrukteur Xy'mox
      • Lebenspunkte im mythischen Modus wurden um 5% reduziert.
      • Der Schaden von Verwelkende Berührung wurde im mythischen Modus um 15% reduziert.
    • Graf Denathrius
      • Lebenspunkte im heroischen Modus wurden um 9% reduziert.
      • Der Schaden von Hand der Zerstörung wurde im heroischen Modus um 10% reduziert.
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Priester mit Geist der Erlösung Mitspieler im mythischen Modus neutralisieren konnten.
  • Spitzen des Aufstiegs
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Gegner in der ersten Gegnergruppe nach dem Boss Kin-Tara manchmal Angriffen fälschlicherweise ausgewichen sind. 
 
Items und Belohnungen
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Ruhesteine der Pakte von Twinks genutzt werden konnten, die nicht dem Pakt angehörten. Die Tooltips werden mit einem zukünftigen Patch entsprechend angepasst.
 
Spieler gegen Spieler
  • Die PvP-Rauferei Tarrens Mühle vs Süderstade wurde mit Arathiblizzard ersetzt.
 
Quests
 
Torghast

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ausrastelli - Mitglied
Hab ich was verpasst? Ist das BG Tarrens Mühle vs Süderstade buggy, gibt es zu lange Warteschlangen oder genau umgekehrt... einfach unbeliebt? 
Andi Vanion.eu
Ersteres: 
https://www.vanion.eu/news/verbuggt-rauferei-tarrens-muhle-vs-suderstade-getauscht-mit-arathiblizzard-23823