19. März 2021 - 07:22 Uhr

Patch 9.0.5 Hotfixes vom 19. März: Quests, Tapferkeit & Pakte!

Die nächste Runde an Hotfixes für die Liveserver ist da und erneut wurden diverse Bugs behoben, die wohl mit dem Erscheinen von Patch 9.0.5 ins Spiel kamen. Dieses Mal geht es nicht wieder um Unsichtbarkeitstränke, wie in den letzten Tagen, sondern Probleme bei Quests und der Seelenband-Bonus Kapselpfleger der Nachtfae wurde nicht ausgelöst. Zudem gab es noch eine Anpassung an den Tapferkeitspunkten. Diese werde nun nämlich automatisch am Ende eines Dungeons gewährt, statt dass sie in der Belohnungskiste drin sind. Die kompletten Patchnotes haben wir euch folgend übersetzt.
 Shadowlands Hotfixes for March 18 
Pakte
  • Nachtfae
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Kapselpfleger (Seelenband, Traumweber) manchmal nicht ausgelöst wurde.
 
Items und Belohnungen
  • Tapferkeit wird nun am Ende eines mythisch-plus Dungeons sofort als Belohnung gewährt statt durch das Öffnen der Beutekiste.
 
Quests
  • Alexandros und Hochlord Darion Mograine folgen während der Quest Aschewelle nun wieder dem Spieler zu Ve'naris Unterschlupf.
  • Der Sieg über Herculon gewährt nun wieder Fortschritte für die Berufungsquest Ärger an der Heimatfront in der Bastion.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.