23. April 2021 - 08:50 Uhr

Patch 9.0.5 Hotfixes vom 23. April: Nathria, Blutige Tiefen & mehr!

Es gibt wieder neue Hotfixes, die ein paar Verbesserungen ins Spiel bringen. Es handelt sich allerdings primär um kleinere Verbesserungen. Erst einmal wurde eine Fähigkeit in Schloss Nathria nicht im Kampflog angezeigt und dann gab es einen Gegner im Dungeon Blutige Tiefen, der nicht richtig mit dem Venthyr-Paktbonus des Dungeons interagiert hat. Zu guter Letzt noch eine Fehlerbehebung bei einem PvP-Talent der Waffen-Krieger, welches einen Nachteil für Gruppenmitglieder mit sich brachte. Folgend haben wir die Patchnotes für euch übersetzt.
 Hotfixes: April 12, 2021 

Dungeons and Raids

PvP
  • Krieger
    • Waffen
      • Kriegsbanner (PvP Talent) unterbricht nun nicht mehr das Wirken von Zaubern von Verbündeten.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.