23. Februar 2021 - 07:50 Uhr

Patch 9.0.5 - LFR-Teile von BfA im Alleingang besuchen?

Seit Warlords of Draenor gibt es die Möglichkeit im Spiel, Schlachtzugsinstanzen im LFR alleine zu besuchen. Dazu wurden spezielle NPCs eingefügt, die angesprochen werden können, um sich dann ohne Gruppe in die Instanz teleportieren zu lassen. Bisher ist das für alle Raids bis einschließlich denen in Legion möglich. Nachdem Shadowlands erschienen ist, kam bereits die Bitte von Spielern, auch die Schlachtzüge aus Battle for Azeroth für diese Solo-LFR-Version zur Verfügung zu stellen. Schließlich gibt es dort ebenfalls einige schicke Transmogrifikations-Vorlagen sowie andere Sammelsachen zu erbeuten.

In unserem Interview mit Jeremy Feasel während der BlizzConline 2021 fragten wir den Entwickler, ob diese Funktion mit Patch 9.1 eingefügt wird. Leider bekamen wir zwar darauf keine Antwort, aber zumindest wissen wir nun, dass Inselexpeditionen bald im Alleingang besucht werden dürfen. Die Dataminer haben nach unserem Gespräch aber noch einmal in die Spieldateien von Patch 9.0.5 reingeschaut und interessante Hinweise gefunden. So wurden mit dem letzten Update Einträge für alle Schlachtzugsbrowser-Flügel von BfA als Solo-Warteschlange eingefügt. Eventuell kriegen wir die Funktion also schon im Zwischenpatch!

Einträge in den Spieldateien

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Raske - Mitglied
Haha.. ich wusste bis heute nicht mal das mal LFR alleine besuchen kann.

Ich habe immer 1-2 AddOns gewartet und bin dann normal/hero/myth gegangen.

Na dann habe ich ja wieder was zu tun und kann noch ein paar Transmogsachen farmen .. bb
Wilfriede - Mitglied
Wäre interessanter wann man die Raids auf Myth alleine machen kann. 
1
PikaJeff - Mitglied
Ich fand aus BfA das Daza-Alor (oder wie man das auch schreibt) und das Azshara Set mega gut, das erste und das letzte fande ich persöhnlich jetzt nichzt so gut als Druide ;D
Torgedon - Mitglied
Serh schön. Dann kann ich doch noch die Sets Farmen..... naja wenn es mit der Skalierung klappt.