21. März 2021 - 09:00 Uhr

Patch 9.0.5 - LFR-Teile von BfA jetzt im Alleingang besuchen!

Undokumentierte Anpassungen in Patch 9.0.5 gab es nun schon viele und einige davon waren gar nicht mal so unwichtig. Heute gibt es vor allem für die Sammler noch ein riesiges bisher unbekanntes Highlight und es ist sehr verwunderlich, dass davon nichts in den Patchnotes stand. Ab sofort ist es nämlich möglich alle Raids von Battle for Azeroth im Schlachtzugsbrowser-Modus im Alleingang zu besuchen! 

Dazu wurden spezielle NPCs in Boralus sowie Dazar'alor eingefügt, die angesprochen werden können, um sich dann ohne Gruppe in die Instanz teleportieren zu lassen. Perfekt, um dort schicke Transmogrifikations-Vorlagen sowie andere Sammelsachen zu erbeuten. Besucht werden können Uldir, die Schlacht von Dazar'alor, der Tiegel der Stürme, der Ewige Plast und Ny'altoha. Wir wünschen viel Spaß beim Farmen!
 

Wo stehen die NPCs zum Anmelden?

Allianzler gehen nach Boralus in Gasthaus beim Handelswindmarkt. Dort steht der Tortollaner Kiku.
 

Hordler wiederum gehen nach Dazar'alor oben ins große Siegel in die rechte obere Kammer. Dort steht der Tortollaner Eppu.
 
 

Die besonderen Beutestücke

Haustiere und Mounts  

Transmogsets


Raidguides aus Battle for Azeroth

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
wowhunter - Mitglied
Nett, aber wohl erstmal nur für Gruppen interessant. Man kloptt ja schon auf den großen Elitegegner bei WQ aus BfA ewig rum, von den Weltbossen ganz zu schweigen. Wenn im weiteren Verlauf die Kurve von dps weiter nur moderat steigt, dürften die meisten erst mit Level 70 mit solo farmen beginen können.
 
Grabschi - Mitglied
 
Ich war grad im 1 Flügel drin - der erste Boss hat 950 Mille, hab ihn grad so down bekommen. Es war bockschwer.
Khalzum Champion
Is völlig sinnlos, weil man so wie es bei mir aussieht, wenn man sich für den Flügel mit Jaina anmeldet trotzdem im Flügel mit Opulenz landet.... Extra oder nicht, vielleicht ist es deswegen nicht in den Patchnotes, weil die Anmeldung nicht funktioniert...
P.S.:  Hab grad mit Mühe und Not Taloc down bekommen mit meinem Beastmaster, es scheint da personal Loot zu sein, hab null komma gar nix gelooted ^^
PS.P.S.: Mutter auch down, kein Loot ^^
 
CoDiiLus2 Champion
Legacy Loot gibt es aktuell fast immer nur 2 Erweiterung hinter der aktuellen. Also Legion
3
kaito - Mitglied
@CoDiiLus2:
Die "Regel" dazu klang damals als es eingeführt wurde aber anders. Und "fast immer" hinkt auch irgendwie…
Khalzum Champion
@CoDiiLus2:Na dann is ja eh erstmal völlig egal ob man rein kann oder nicht, sollange man kein Transmog farmen kann gescheit will ich da eh nicht rein ;)
 
1
Kusstro - Mitglied
@kaito: Die offizielle Regel war glaube dass es Legacy Loot gibt sobald man 11 Level über dem Raid ist. Was jetzt sicher nichtmehr so ist nach dem Levelquish.

Und Legion wurde auch nur vorzeitig zu Legacy gemacht weil das zu Beginn der Pandemie war, damit wir einen Grund mehr haben zu Hause zu bleiben.
 
kaito - Mitglied
Ich bezweifel stark das man bei Blizzards aktueller Skalierungslogik für alte Raids den Raid allein im moment schon besuchen sollte, auch im LRF-Modus nicht. Aber immerhin, allein heißt das man es auch als kleine Gruppe machen kann und nicht auf 25 weitere warten muss oder ab wieviel das System halt bei LFR mittlerweille reagiert. 
Manta - Mitglied
GMOD dropt bei Jaina da viele damals im LFR nach Mekka rausgegangen sind. Danach hat blizzard es geändert zu jaina. Wieso man im lfr für eine Person das nicht zurück ändert wundert mich
Sushiman - Mitglied
Gabs den G.M.O.D nicht von Mekkadrill?
Also ich hab den dort bekommen als BFA Live war.
Creepy - Mitglied
Ja die Änderung ist richtig so, zu BFA bei Mekka, jetzt über das Tool bei Jaina
Firizen - Mitglied
War auch schon zu BFA Zeiten so, das du G.M.O.D im LFR von Jaina bekommen hast. Ab normal dann von Mekkadrill.
2
Andi Vanion.eu
Im LFR, ja. Das wurde gemacht um zu verhindern, dass die Leute nur den ersten Boss im LFR töten. Der Gezeitensturm droppt nicht im LFR. 
1
Buzzdeebear - Mitglied
GMOD im LFR bei Jaina, und im Mythisch Modus dropt bei ihr der Gezeitensturm.
Kusstro - Mitglied
Habe gerade Taloc getestet. War mit meinem 208er Bär kein Problem. Habe praktisch kein Leben verloren. Der Boss aber auch nicht, es hat fast 10 Minuten gedauert bis ich die HP runter hatte. Ich befürchte das wird bei höheren Flügeln nicht besser.
Synxalot - Mitglied
Man kann zwar alleine anmelden, aber alleine rein ... sollte man dann doch nicht. 
1