9. März 2021 - 09:19 Uhr

Patch 9.0.5 - Liste aller Potenz-Medien in Schloss Nathria

Durch Medien kann man seinen Charakter noch etwas weiter verstärken und es gibt sie auf verschiedenen Gegenstandsstufen. Durch das Abschließen von Welt- sowie Berufungsquests ist es möglich beinahe die komplette Sammlung auf Itemlevel 200 zu bekommen. Wer höher kommen möchte, der muss mythische Dungeons abschließen, Schloss Nathria besuchen oder PvP machen. Doch es werden überall verschiedene Medien fallen gelassen, weshalb theoretisch auch alle Inhalte gespielt werden müssen.
 
Mit Patch 9.0.5 gibt es aber zumindest für die Raider eine kleine Verbesserung. Denn falls ihr es noch nicht wusstet, nur Widerstands- und Finesse-Medien können derzeit im Raid erbeutet werden. Nach dem Update gibt es für alle Klassen 2-4 Potenzmedien von den Bossen im Schloss mit einem passenden Itemlevel zum normalen, heroischen, mythischen sowie LFR-Modus. Wem dann noch immer bestimmte Medien fehlen, der sollte sich Fragment der ungebundenen Realität bei Ve'nari kaufen.
 

Todesritter

Medium Dungeon Schloss Nathria
Ausdörrende Seuche Theater der Schmerzen Schrillschwinge
Immerfrost Die Nekrotische Schneise Jäger Altimor
Ewiger Hunger Seuchensturz Hungernder Zerstörer


Dämonenjäger

Medium Dungeon Schloss Nathria
Seelenverbrenner Spitzen des Aufstiegs Rettung des Sonnenkönigs
Tanz mit dem Schicksal Theater der Schmerzen Rat des Blutes


Druide

Medium Dungeon Schloss Nathria
Umbralintensität Die Andre Seite Konstrukteur Xy'mox
Plötzlicher Überfall Die Nekrotische Schneise Lady Inerva Dunkelader
Unkontrollierte Aggression Theater der Schmerzen Schlickfaust
Unaufhaltsames Wachstum Spitzen des Aufstiegs Generäle der Steinlegion


Jäger

Medium Dungeon Schloss Nathria
Aderlass Die Nekrotische Schneise Rat des Blutes
Fokus des Scharfschützen Theater der Schmerzen Jäger Altimor
Stärke des Rudels Seuchensturz Generäle der Steinlegion


Magier

Medium Dungeon Schloss Nathria
Mal der Magi Die Nebel von Tirna Scithe Konstrukteur Xy'mox
Höllische Kaskade Seuchensturz Rettung des Sonnenkönigs
Eisiger Antrieb Seuchensturz Schlickfaust


Mönch

Medium Dungeon Schloss Nathria
Marsch mit dem Ochsen Die Blutigen Tiefen Schrillschwinge
Jadeband Seuchensturz Lady Inerva Dunkelader
Kalkulierte Schläge Spitzen des Aufstiegs Hungernder Zerstörer


Paladin

Medium Dungeon Schloss Nathria
Prächtiges Licht Die Nekrotische Schneise Hungernder Zerstörer
Strafe der Schuldigen Die Blutigen Tiefen Rettung des Sonnenkönigs
Tugendhafter Befehl Die Blutigen Tiefen Generäle der Steinlegion


Priester

Medium Dungeon Schloss Nathria
Glänzendes Strahlen Die Nekrotische Schneise Konstrukteur Xy'mox
Fokussierte Besserung Die Blutigen Tiefen Jäger Altimor
Heimsuchende Erscheinungen Theater der Schmerzen Rat des Blutes


Schurke

Medium Dungeon Schloss Nathria
Zerfleddern, Zerfleischen Die Nekrotische Schneise Schlickfaust
Chancenberechnung Theater der Schmerzen Lady Inerva Dunkelader
Geplante Hinrichtung Die Nekrotische Schneise Schrillschwinge


Schamane

Medium Dungeon Schloss Nathria
Hochspannung Seuchensturz Konstrukteur Xy'mox
Wilde Winde Die Andre Seite Generäle der Steinlegion
Wirbelnde Strömungen Die Nebel von Tirna Scithe Lady Inerva Dunkelader


Hexenmeister

Medium Dungeon Schloss Nathria
Rollende Agonie Die Andre Seite Rettung des Sonnenkönigs
Seele des Tyrannen Hallen der Sühne Schlickfaust
Aschene Überreste Die Blutigen Tiefen Hungernder Zerstörer


Krieger

Medium Dungeon Schloss Nathria
Aschene Dampfwalze Seuchensturz Jäger Altimor
Gnadenloser Knochenmahler Spitzen des Aufstiegs Schrillschwinge
Grausame Verachtung Die Blutigen Tiefen Rat des Blutes

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kroq - Mitglied
Es heisst ja eigentlich das 213er und 226er Medien neben den Raids auch in M+ Dungeons mit entsprechender Stufe droppen. Nur leider habe ich weder mit meinem Main noch meinem Twink je welche gesehen.

Mein Jäger hat die 213er zu 90% mit Stygia bei Venari gekauft, der Rest ausm HC Raid. Mein Dudu hat die Hälfte 213 voll, alles Stygia. Ich hatte in ~80 Runs 12+ kein einziges Medium aus der Kiste. Daran sollte Blizz mal arbeiten..
Sadeas - Mitglied
Als Unheilig-Todesritter nochmal Glück gehabt - aber ich vermute mal, das gilt nicht für alle Specs, dass sie ihren BiS Conduit bekommen können, oder?