24. Februar 2021 - 11:22 Uhr

Patch 9.0.5 - Noch mehr Klassen- und Paktanpassungen!

Eine Woche ist vorbei und die Entwickler haben die Testserver für Patch 9.0.5 wieder mit einem neuen Update versehen. Unter anderem gab es dadurch wieder allerlei Balancinganpassungen in den Bereichen Klassen, Paktfähigkeiten, legendäre Effekte und auch PvP. Die vorläufigen Patchnotes wurden dazu im Forum aktualisiert. Diese stehen jedoch nur in englischer Sprache zur Verfügung, weshalb wir sie für euch übersetzt (und etwas verständlicher umgeschrieben) haben. Eine Gesamtübersicht zu allen Anpassungen findet ihr in unserer Übersicht: zur Übersicht


Generelle Klassenanpassungen

 9.0.5 PTR CHANGES – UPDATED FEBRUARY 23 
Klassen


Anpassungen an Pakten

 9.0.5 PTR CHANGES – UPDATED FEBRUARY 23 
Pakte
  • Nekrolords
    • Während der Wirkzeit von Fleischformung ist er erlittene Schaden nun um 20% verringert statt um 30%. (auf den Liveservern gibt es den Bonus derzeit gar nicht)
  • Klassen


Anpassungen an legendären Effekten

 9.0.5 PTR CHANGES – UPDATED FEBRUARY 23 
Items und Belohnungen


Änderungen im PvP

 9.0.5 PTR CHANGES – UPDATED FEBRUARY 23 
Klassen
  • Die visuellen Effekte von Ascheweihung (Venthyr Paladin), Wilde Geister (Nachtfae Jäger), Resonierender Pfeil (Kyrianer Jäger) und Speer der Bastion (Kyrianer Krieger) können nun besser von Verbündeten und Feinden unterschieden werden.
  • Todesritter
    • Der Betäubungseffekt für die temporäre Version des herbeigerufenen Ghuls von Totenerweckung wurde entfernt.
  • Magier
    • Eisform (PvP-Talent) hat keine globale Abklingzeit mehr.
  • Paladin
    • Heilig
    • Schutz
      • Gloreiches Ross (PvP-Talent) gewährt nur noch Immunität gegenüber Verlangsamungs- und Bewegungsunfähigkeitseffekten statt gegenüber allen Kontrolleffekten.
  • Hexenmeister

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Skralix - Mitglied
yeaaaarrrrrrrr retri pala buff yeaaaaaaaaarrrr freude geil toll super ......-.- in pvp is retri dominat wie geht nicht mehr und knallt dir mit letztes urteil bei flügel und alle dmg cd easy 12-20k dmg rein nur mal so gg blizzard  komm bufft noch die flügel mehr dmg und letzte abrechung bitte retri macht zu wenig.(brauchen nur Mes,vanguard,savix und co zu schauen die hauen tag täglich den dmg und oneshotten alles mit ihre retis )
und wen ihr dabei seid bufft bitte eulen convoke,vergisst aber bitte nicht monks und arms warri noch zu buffen die könnten sonst vom dmg her nach hinten fallen weil sie 2k weniger machen als ret

ironie off .......

also pvp is ganze zeit schon broken so richtig 2s 3s brauchst kaum noch spielen siehst nur retri,holy palas,arms warri,monks enhancer und elee schamis sowie eulen gibt fast keine andere klassen mehr xddd weil die halt hart op sind in pvp bereich und jeder fight is ruck zuck vorbei xd ob blizzard schon gemerkt hat das der groß teil auf rbg umgeswitscht is wegen den kack xd?

ka aber hab das gefühl das sie den pvp bereich tot hauen wollen es wird echt zeit das die ganz ganz ganz schnell pvp abhärtung und co zurück bringen und was balancing technisch auch pvp bereich beachten das geht langsam gar nicht mehr bald brauchst nichts anderes mehr spielen auser palas und warris xd AWC sieht man ja seid 3 cups nur heal palas retris warris eule elees magier (dizi,shadowpriest  und schurke aber vereinzelnt)
Kroq - Mitglied
Ja klar, macht das Rylak Leggy beim BM wieder schlechter. Ist ja nicht so das BM Hunter von den DDs ganz unten im Ranking steht. Mal ehrlich, wer denkt sich eigentlich so einen Scheiss aus? Ich erwarte ja nicht, das alle DDs schadensmässig vollkommen unterschiedslos sind, das ist ja allein aufgrund der Encounter nicht machbar. Aber zumindest die letzten 3-4 Speccs im Dmg-Ranking könnten sie ja schon ein bisschen unter die Arme greifen..
Zandanial - Mitglied
Dir ist schon klar, dass das Legy dennoch gebufft ist? Aktuell liegt es bei 20%, auf dem PTR wurde es auf 40% gebufft. Da es aber mit 40% zu stark ist wurde es auf 30% abgeschwächt. Also hast du immernoch einen Buff zum jetzigen Stand.
Xela - Mitglied
Die Anpassungen irritieren mich etwas. Von meinem Affli Warlock die Dämonenrüstung gibt jetzt schon 150% Rüssi. Fehlt bei dem Buff der Spec? Weil es kein Tooltipfehler ist ...meine Rüssi wird um 150% erhöht von 349 auf 872. Beim Destro sind es 90% laut Tooltip und wird auch so erhöht ...von 350 auf 665. 
Kelathras - Mitglied
"Die Schreckenspirscher von Schreckenspirscher rufen haben eine um 10% erhöhte Angriffskraft und Schreckensbiss sowie Schreckenspeitsche verursachen 10% mehr Schaden."

:3 Wie viele Demo-Hexer dann ggf. wieder Dog-Build in M+ spielen und ggf. eine höhere Chance haben überhaupt mitgenommen zu werden.

Bin mal auf die Sims gespannt!
Conduit mit +Procc Chance auf Schreckensbiss + vlt. ein neues Bislegy? :D
Grim Inquisitor's Dread Calling?
Ha, bin mal gespannt was sich da beim Demo dann tut. *Freude*
1