19. Februar 2021 - 07:43 Uhr

Patch 9.0.5 - Verbesserungen für den Gluthof sparen viel Zeit

Habt euch ihr mit eurem Charakter dem Pakt der Venthyr angeschlossen, bekommt ihr über die Sanktumsaufwertungen Zugriff auf den Gluthof. Dies ist ein ziemlich großes Feature, welches wir euch in unserem Guide zum Gluthof genauer erklären. Durch die umfangreiche Nutzungsweise ist es ebenso zeitaufwendig, das Beste aus der Party herauszuholen. Das ändert sich allerdings mit Patch 9.0.5, denn Blizzard bringt zwei Verbesserungen für die Venthyr-Anhänger ins Spiel. Diese sorgen dafür, dass Gäste nicht mehr immer wieder neu eingeladen und keine Auffüll-Quests abgeschlossen werden müssen. 

Die beiden neuen Gegenstände
  • Nachschub und Reparatur: Tipps und Tricks, damit die Feier weitergeht: „Lehrt Euren Gräberbutler, sich für Euch um die lästigeren Aspekte der Planung eines Fests zu kümmern, sodass Ihr nach einem Gluthof nichts mehr selbst auffüllen oder reparieren müsst.“
    • Durch dieses Upgrade müsst ihr das Auffüllen nicht mehr selbst erledigen, sondern es passiert automatisch. Dadurch spart ihr euch die Erledigung der Auffüllen-Quests und die benötigten Materialien.
  • Dauerhafte Rückmeldung: „Die Rückmeldung dieses Gasts ist jetzt für alle Charaktere dieses Accounts dauerhaft freigeschaltet. Ihr müsst sie Euch nicht mehr für jeden Gluthof verdienen.“

Bislang ist noch nicht bekannt, wie die beiden Upgrades freigeschaltet werden. Vermutlich stehen sie im Zusammenhang mit einer Rufstufe oder einem Erfolg für den Gluthof. Die dauerhafte Rückmeldung lässt vermuten, dass ihr sie individuell für jeden Gast freischalten könnt. Durch beide Verbesserungen wird es für Spieler, die jede Woche den Gluthof abschließen wollen, einfacher, ihre Ziele für dieses Feature zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jasteni - Mitglied
Ich denke man muss auf jedenfall Ehrfürchtig sein. Kann mir vorstellen das die Dauerhafte Einladung erst ab Freund oder Kumpel verfügbar ist.
Die können auch gerne noch ein Item mit reinbringen womit man so 15 min mehr Zeit hat XD Ich kriege nie alles fertig und alle 4 Gäste wollen ja befriedigt werden =D
Khalzum Champion
Ich liebe den Gluthof, kannst du bitte das hier verbessern? ;) "dass gester (Gäste?) nicht mehr immer"
Sartan - Mitglied
Also ich bin bisher vom Gluthof wenig begeistert und habe ihn auch noch nicht wirklich durchschaut.
Die ersten paar Minuten macht man die Standardevents, aber was tun, wenn sonst keine aktiv sind? Die letzten paar Minuten steh ich eigentlich nur noch herum und kann nichts machen...
Letztens hatte ich "den Mord an Oberst Mort". Bin überall rumgelaufen, um irgendwelche Beweise zu finden - nichts.... Was muss man da tun? Nichtmal auf wowhead gibts dazu Infos....
Man weiß im Vorhinein nicht, welche events man zu erwarten hat und was man da machen soll, und während dem Gluthof googeln kann man schlecht - weil Zeitdruck....
Andi Vanion.eu
Es nützt nix, wenn du diesen Kommentar aus einem anderen Artikel hier nun wieder reinkopierst. ;) 

Der Gluthof ist für Leute da, die sich gerne was anderes machen wollen als die üblichen Aktivitäten. Man muss selbst sein Köpfchen anstrengen und schauen was bei den Events zu tun ist. Oder du wartest noch nen halbes Jahr, bis die Community alles herausgefunden hat. Mit jedem Rang bei der Sanktumsaufwertung wird das Feature zudem interessanter. 

Ich finds super und soweit ich es sehen konnte bin ich da nicht alleine mit meiner Meinung. ;D
1
Sartan - Mitglied
da es hier nur nette Leute gibt, hatte ich gehofft, dass vielleicht irgendwer was dazu herausgefunden hat und es hier postet.... XD
 
Khalzum Champion
@Andi:
Yo, ich bin begeistert, alle andern Paktaktivitäten komm ich irgendwie nicht rein, vor allem mit den Monstrositäten komm ich gar nicht klar, ich weiß nichtmal was das fürn Sinn macht ausser das die dich nerven beim hinterherlaufen ^^ Beim Gluthof macht alles Sinn, das wichtigste ist das man die Tabelle hat von den Gästen und was die mögen, damit man die Aktivitäten aufeinander abstimmen kann --> https://www.wowhead.com/guides/venthyr-covenant-ember-court#comments (seh grad der Link zeigt nicht die Kommentare an, also muss man noch runterscrollen bis zu den Kommentaren, da sieht man dann die Tabelle)
 
Andi Vanion.eu
@Khalzum:
Man könnte auch einfach die liste auf DIESER SEITE posten... ^^

https://www.vanion.eu/guides/shadowlands-guide-der-gluthof-der-venthyr-22869#guidesection6275
1