Habt ihr euch mit eurem Charakter dem Pakt der Venthyr angeschlossen, bekommt ihr über die Sanktumsaufwertungen Zugriff auf den Gluthof. Dies ist ein ziemlich großes Feature, welches wir euch in unserem Guide zum Gluthof genauer erklären. Durch die umfangreiche Nutzungsweise ist es ebenso zeitaufwendig, das Beste aus der Party herauszuholen. Das ändert sich allerdings mit Patch 9.0.5, denn Blizzard bringt diverse Verbesserungen für das System, die nun auch offiziell erklärt wurden. Folgend alle Informationen dazu!
Keine Auffüll-Quests mehr
Dauerhafte Rückmeldungen
Dromanin Aliothe einfacher einladen
Ordnung beim Händler
Keine Auffüll-Quests mehr
- Nachschub und Reparatur: Tipps und Tricks, damit die Feier weitergeht ist ein neues accountweites Upgrade. Dieses kann bei Temel, dem Rüstmeister vom Gluthof, auf ehrfürchtigem Rufstatus gekauft werden. Dadurch müsst ihr die Auffüllen-Quests nicht mehr selbst erledigen, sondern es passiert automatisch. Dies spart nicht nur wöchentlich Zeit, sondern auch Materialien.
Dauerhafte Rückmeldungen
- Jede Woche müssen erneut die Rückmeldungen aller eingeladenen Gäste freigespielt werden. Doch durch die Dauerhafte Rückmeldung spart man sich diesen Schritt. Für jeden möglich Gast des Gluthofs gibt es ein solches Item, welches den Gast permanent und accountweit freischaltet. Ihr bekommt es nach dem Erreichen der Rufstufe "Bester Freund" bei den einzelnen Gästen.
Dromanin Aliothe einfacher einladen
- Dromanin Aliothe aus dem Ardenwald ist wohl der am zeitaufwändigsten freizuschaltende Gast. Denn man muss ein Tauschspiel bei den Mittlern in verschiedenen Reichen abschließen. Ab Patch 9.0.5 wird dieses zumindest dadurch erleichtert, dass man nicht mehr in die Bastion und nach Maldraxxus reisen muss.
Ordnung beim Händler
- Zu guter Letzt gibt es noch die Änderung, dass Gegenstände bei den beiden Händlern Temel und Lady Ilinca, die man sowie nur einmal kaufen kann, danach auch nicht mehr angeboten werden.
Meine ganze Bank is voll mit den dingern ^^ hab aber bisher nur zwei gebraucht ^^
Danke daran hab ich garnicht gedacht. Dann rüste ich mich demnächst damit aus