30. April 2021 - 11:18 Uhr

Patch 9.1 - Allerlei neue Rückenaccessories aus dem Schlund!

Nachdem mit Battle for Azeroth durch den Rucksack des berühmten Forschers (Werbt einen Freund) und den Schwarzen Drachenschuppenrucksack (Verstörende Visionen) damit angefangen wurde neuartige Rückenaccessories als Umhänge ins Spiel einzufügen, ging es in Shadowlands nun mit den ganzen Accessories der Pakte weiter, wovon es ziemlich viele gibt. Das war aber scheinbar erst der Anfang, denn mit Patch 9.1 geht es weiter. Letzte Woche berichteten wir über Tormentor's Backplate, doch mit dem neusten Update der Testserver wurden noch viele weitere Schlund-Rückenaccessories eingefügt.

Diese wird man wohl über die verschiedenen neuen Inhalte im Schlund sowie Korthia freischalten können. Wie z.B. durch die Paktangriffe, die neuen Peiniger von Torghast-Events, Fraktionen, seltene Gegner und so weiter. Bislang wurden insgesamt sieben Stück eingefügt, wobei es sich dabei um 2,5 unterschiedliche Modelle und einigen Farbvarianten handelt. Diese passen natürlich auch super zu den neuen Rüstungssets aus der zweite Saison!

Das sind die neuen Accessories






Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
LikeADwarf - Mitglied
Alles cool, aber ich bin wirklich erstaunt das die ganzen offensichtlichen Sachen wie:
Köcher, Leere Schwertscheiden, Bücherstapel, Rucksäcke (Ja, gibt 2) usw. nicht kommen... bzw. nicht das aller erste sind, was man als Spieler kriegen kann.
4
Cocoon26 - Mitglied
Liegt vielleicht daran das Blizzard immer alles "krass" aussehen lassen will und nicht einfach mal simpel denkt leider.

Köcher oder leere Schwertscheiden würde ich sofort farmen gehen egal wie lange es dauert oder was man dafür machen muss aber diese Torghast / Schlund Dinger hier eher weniger.
LikeADwarf - Mitglied
@Cocoon26:
... mehr Brillen, anständige moderne Hemden und Hosen, Stiefel ...
Hach, ich würde viel mehr "normale" Dinge für coole Transmogs begrüßen... aber diese Liste könnte man ewig weiter führen.
Manabärchen - Mitglied
Ich denke, da folgt demnächst eher einiges im Shop... um weiterhin Uniqueness zu kaufen.
Graphiel - Mitglied
Das nervt mich ehrlich gesagt auch schon seit einer ganzen Zeit und das nicht nur bei Rückenteilen. Meine Chars können eine halbe Wagenladung an Krimskrams anziehen. Darunter brennende Helme, gefrorene Rüstungen, qualmende Hosen, Schultern aus denen Tentakeln springen, halbe Naga überstreifen oder sonst was für Blödsinn. Aber mal ein paar neue, jedoch schlichte und praktische Rüstungen, die auch ein ganz normaler Druide/Magier/Schurke/whatever anziehen würde? Nä, geht anscheinend nicht -.-
Wilfriede - Mitglied
Das letzte Passt find ich zum Stoff Raidset sehr gut mit diesem "Totenkopf"