27. April 2021 - 10:10 Uhr

Patch 9.1 - Allerlei neue Zaubernanimationen für PvP-Talente

Über neue Fähigkeit mit coolen Animationen freuen sich wahrscheinlich viele Spieler, leider gibt es sie aber eher selten. Doch mit Patch 9.1 kommen tatsächlich haufenweise neue Skills ins Spiel. Jedoch handelt es sich dabei um PvP-Talente, die also nur im PvP oder mit aktiviertem Kriegsmodus in der offenen Welt genutzt werden können. Worauf man sich freuen kann, haben wir euch bereits in unserer Übersicht zu den PvP-Anpassungen aufgelistet. Heute werfen wir mit kurzen Videos einen Blick auf die neuen Animationen von bestimmten Fertigkeiten. Besonders stechen dabei natürlich die Neuheiten beim Magier hervor!

  Inhaltsverzeichnis
 Druide
  • (Wächter) Emerald Slumber - Nehmt den Smaragdgrünen Traum wahr, wodurch ihr in einen tiefen Schlaf fallt. Während ihr schlaft, setzen sich all eure Abklingzeiten 400 % schneller zurück und Mitspieler innerhalb von 40 Metern werden 8 Sekunden lang um 16 geheilt. Direkter Schaden könnte euch aufwecken. (2 Minuten Abklingzeit, 8 Sekunden Kanalierungszeit)
 
  • (Wächter) Grove Protection - Beschwört einen Hain, um Verbündete im Bereich zu beschützen. Der erlittene Schaden, verursacht durch gegnerische Spieler außerhalb des Hains, wird um 40% reduziert. (1 Minute Abklingzeit, 1,5 Sekunden Wirkzeit, 30 Meter Reichweite)
 

Magier
  • (Arkan) Arcanosphere - Erstellt eine Sphere aus arkaner Energie, welche über 4 Sekunden aufgeladen wird. Sobald die Energie freigelassen wird, passiert die Sphere jegliche Barrieren, stößt Gegner weg und teilt Arkanschaden aus. (45 Sekunden Abklingzeit, 4 Sekunden Kanalisierungszeit, 60 Meter Reichweite)
   
  • (Feuer) Feuerring - Beschwört 8 Sekunden lang am Zielstandort einen Ring aus Feuer. Gegner, die den Ring betreten, verbrennen 6 Sekunden lang 24 % ihrer gesamten Gesundheit. (30 Sekunden Abklingzeit, 2 Sekunden Wirkzeit, 30 Meter Reichweite)
   
  • (Frost) Eiswall - Stellt einen Eiswall her, der 30 Meter lang ist und eure Sicht einschränkt. Die Wand besitzt 40 % eurer maximalen Gesundheit und hält 15 Sekunden lang an. (1,5 Minuten Abklingzeit, 1,5 Sekunden Wirkzeit, 30 Meter Reichweite)
    

Schurke 
  • (Täuschung) Distracting Mirage - Ablenken verlangsamt getroffene Gegner um 30 % und beschwört eine Illusion, welche 8 Sekunden lang einem Ziel folgt. Benutzt ihr Ablenken erneut, teleportiert euch zur Illusion.
 

Hexenmeister
  • (Allgemein) Shadow Rift. Erstellt 2 Sekunden lang einen Schattenriss mit einem Radius von 10 Metern am Standort des Ziels. Sämtliche Gegner, die sich im Riss befinden, werden zu eurem Dämonischen Zirkel teleportiert, sobald der Riss sich schließt. (1 Minuten Abklingzeit, 30 Meter Reichweite)
   
  • (Dämonologie) Fel Obelisk. Beschwört einen Teufelsobilisken mit 5 % eurer maximalen Gesundheit. Ihr und eure Diener innerhalb von 40 Metern werden verstärkt, wodurch die Angriffsgeschwindigkeit um 20 % erhöht und die Zauberzeit von Zaubern um 20 % verringert wird. (45 Sekunden Abklingzeit, 20 Meter Reichweite)
   
  • (Zerstörung) Bonds of Fel. Belegt Gegner mit Teufelsketten, wodurch sie 6 Sekunden lang um 50 % verlangsamt werden. Wenn ein Gegner den 8-Meter-Radius verlässt, erhält er Feuerschaden, der auf alle nahen Ziele aufgeteilt wird. (30 Sekunden Abklingzeit, 1,5 Sekunden Wirkzeit, 30 Meter Reichweite)

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Melinalike - Mitglied
So ein Ärger die neuen Talente gefallen mir sehr gut. Nur ist das wieder so ein PVP Ding und das fuckt mich persönlich wieder ab. So wird man wieder zum PVP gezwungen wenn man diese Fähigkeiten nutzen will. Diese Abgrenzung von Fähigkeiten im Spiel ist für mich ein Designfehler
oOArcticWolfOo - Mitglied
Ich finde sie schlagen da eine echt gute und neue Richtung ein. Gerade das mit dem Frost Mage und einer Physikalischen Barriere kann im PvP die Situationen so stark umdrehen... Ich bin gespannt wie gut oder häufig dann diese Fähgikeiten Positiv sich im PvP auswirken werden. 
Legendon - Mitglied
Das ist ja alles cool und neue Fähigkeiten die auch behält wären mir schon immer lieber als diese blöden "Macht ausleihen" Systeme jedes Addon.

Ich finde solch Fähigkeiten könnten auch das PvE Spiel deutlich interessanter gestalten. 
Jedoch ist das jetzt wieder nur auf PvP ausgelegt.. was heißt man muss im Kriegsmodus rumhüpfen um sie überhaupt nutzen zu können.