3. Juni 2021 - 09:35 Uhr

Patch 9.1 - Build 38872: Weitere Klassenanpassungen

Nach und nach fügen die Entwickler weitere Klassenanpassungen in Patch 9.1 ein. Sowohl allgemeine Änderungen sowie Neuheiten stehen dabei auf dem Plan als auch Veränderungen im PvP. Den neuen Schwung an Anpassungen haben wir wieder folgend für euch übersetzt. Es wurde auch noch der fehlende legendäre Effekt für Krieger bei den Kyrianern eingefügt. Diese und alle bisherigen Neuheiten findet ihr zudem auch in unserer großen Klassenänderungs-Übersicht für Patch 9.1! 

Inhaltsverzeichnis

 

 Krieger
  • Legendäre Effekte
    • (Neu) Elysian Might - Speer der Bastion hat nun eine um 4 Sekunden erhöhte Laufzeit. Solange ihr euch im Effektbereich des Speers aufhaltet, ist euer kritischer Schaden um 25% erhöht. 

Todesritter
  • Antimagisches Feld hat nur noch eine Laufzeit von 8 statt 10 Sekunden. Die Abklingzeit wurde wieder von 3 auf 2 Minuten reduziert. Das Feld verblasst langsam ab einer bestimmten Menge an absorbiertem Schaden.

Druide
Mönch
Priester 
  • Schatten
    • Tod und Wahnsinn gewährt nun Wahnsinn und setzt die Abklingzeit von Schattenwort: Tod zurück, wenn Schattenwort: Tod gewirkt wird, während das Ziel bereits am Sterben ist.

Schurke 
  • Schurke
    • Der Blutungseffekt von Gezackter Knochenstachel (Nekrolords) profitiert nun korrekt durch die kritische Trefferchance.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Bierbude - Mitglied
Hallo, kann mir jemand erklären was beim Priestertalent https://de.wowhead.com/spell=321291/tod-und-wahnsinn jetzt anders ist als aktuell ? meint Blizzard die vielleicht 0,001 sek. in der man bei 1,2k Gegnerleben noch schnell versucht den mob mit Schattenwort Tod zu Executen ?
1