27. Mai 2021 - 22:34 Uhr

Patch 9.1 - Cutscene aus finalem Kampf gegen Sylvanas & Kerkermeister!

Heute Abend findet endlich der Raidtests für Sylvanas Windläufer im Sanktum der Herrschaft statt. Sie ist der Endboss und wie die Entwickler bereits während der BlizzConline im Februar versprachen, wird der Kampf ziemlich episch. An Hand des Dungeonjournals konnte man sich bereits einen guten Überblick zum Encounter machen und schon oft berichteten wir darüber, dass man während des Kampfes nicht auf nur Sylvanas trifft, sondern auch auf den Kerkermeister selbst. Denn das finale findet in Oribos in der Kammer der Seelenrichtern statt, wo Zovaal versucht das letzte Siegel zu erhalten!

Passend zum epischen Kampf gibt es auch eine Cutscene, wie die Dataminer nun herausgefunden haben. Diese zeigt den Übergang von der zweiten zur finalen dritten Phase und in dieser attackiert der Kerkermeister die Seelenrichterin. Zwar ist die Zwischensequenz noch nicht fertig, aber sie zeigt das, was eben schon lange spekuliert wurde. Nun haben wir die klare Bestätigung, dass es knapp werden könnte und Zovaal mit nicht allzu niedriger Wahrscheinlichkeit in den Besitz aller 5 Siegel kommen wird, um das ominöse Grabmal zu öffnen, wo verbotenes Wissen drin verborgen liegt. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Hotwings - Mitglied
es wurde ja auch mal gesagt das die offene welt in shadowlands sich nach dem kampf optisch verändern wird , evt werden die gebiete hier und da bisschen zerstört sein ?! mal abwarten..