4. Juni 2021 - 09:17 Uhr

Patch 9.1 - Die erhöhten Animabelohnungen durch Ruhmstufen

Durch die neuen Ruhmstufen 41-80 in Patch 9.1 kann man wieder allerlei schicke Belohnungen freischalten. Unter anderem gibt es dieses Mal auch zwei Boni, die etwas mit dem Erhalt von Anima zu tun haben. Auf Ruhmstufe 47, die man in der dritten Woche erreicht, erhöht sich die Anima, die es durch die Elite-Weltquests in den Schattenlanden gibt. Bisher gab es dafür 250 Anima, die man meist auch gerne mitgenommen hat. Mit dem Bonus wird die Menge verdoppelt und man bekommt netterweise 500 Anima!


Auf Ruhmstufe 73, die es erst in der 14. Woche erreicht werden kann, erhöht sich dann noch die Menge an Anima, die es durch die wöchentlichen Dungeon- sowie PvP-Quests in Oribos zu holen gibt. Auch dafür gibt es dann die doppelte Menge. Im Falle der Dungeonquests also 350 statt 175 pro Quest (also 700 pro Woche) und beim PvP variieren die Zahlen je nach Quest, doch auch von ihnen gibt es dann einfach doppelt so viel. Somit sollte es noch einfacher sein die vielen vielen Animabelohnungen im Laufe der Zeit freizuschalten.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
StormfireIV - Mitglied
Noch mehr Anima! Ich weiss jetzt schon nicht mehr wohin damit. Hab den Speicher voll und noch ca. 30-40k in der Tasche.
Hoffentlich entfernen Sie das Cap vom Reservoir und fügen neue Belohnungen und Aufwertungen für Anima ein.
Und bitte nicht nur Transmog-Gedönste :P
Nighthaven - Supporter
Wird es in Patch 9.1 auch neue Funktionen oder Sammelitems geben, die Anima erfordern? Oder läuft das über neue Ressourcen und Stygia? Habe zwar die News alle verfolgt und dort nichts gefunden, aber ggf. habe ich ja was übersehen?
Andi Vanion.eu
Gibt nur das eine Pakttransmog und das Mount von den Ruhmstufen. Die Kosten knapp 18k zusammen.
Nighthaven - Supporter
@Andi: Ah, okay, danke Dir für die Info. Also schon noch ein bisschen was zum Ergrinden :)