6. Juni 2021 - 17:50 Uhr

Patch 9.1 - Die Gleitscheiben: Zwei Mounts im Dungeon Tazavesh

Wie es sich für einen Mega-Dungeon gehört, wird es in Tazavesh, der Verschleierten Markt nicht nur Ausrüstung als Beute geben, sondern auch diverse Sammelsachen! Neben einzigartigen Waffenmodellen und sechs Haustieren, gibt es zwei schicke Mounts. Nämlich die sogenannten Gleitscheiben. Diese mysteriösen Flugobjekte stammen von den Mittlern und es handelt sich um ihre favorisierten Transportmittel. Sie fliegen mit der Kraft der Anima überall hin, wo man möchte! Vom Modell her keine Neuheit, aber der Skin ist auf jeden Fall ein Hingucker. Inklusive netten Leuchteffekten.

Zu Beginn der Testphase von Patch 9.1 gab es vier verschiedene dieser Mounts, doch nun gibt es nur noch zwei und diese stammen beide aus Tazavesh. Die schwarze Farbvariante Gleitscheibe des Kartellmeisters wird vom Endboss So'leah (wahrscheinlich mit geringer Wahrscheinlichkeit) fallen gelassen. Die goldene Farbvariante Gleitscheibe von Tazavesh gibt es von einem bisher nicht implementierten Erfolg und zu 99,98% handelt es sich dabei um das Achievement für den Hard-Mode, der bisher auch noch nicht auf den Testservern entdeckt wurde. 

Die Gleitscheiben aus Tazavesh

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Caintor - Mitglied
Ich weis ja nicht was du mit "reskins" meinst - Aber es gibt Leute bzw Neulinge, die das zum ersten mal sehen.
 
1
Sahif - Mitglied
@Caintor:
Ein reskin bleibt ein reskin, auch wenn Neulinge den Ursprünglichen Skin nicht kennen. Das Modell gab es schon in leicht abgewandelter Form, kann man jetzt gut finden oder nicht. Bis zu einem gewissen Grad hab ich z.B. kein Problem damit.
1
Andi Vanion.eu
Macht für mich ja leider wieder keinen Sinn, dass es das gleiche Mount nur in verschiedenen Farben für Hard-Mode und Bossdrop gibt... :( Da hätte man lieber etwas mit dem Piratendrachen machen sollen. 
Scowli - Mitglied
Yep der Piratendrache als Hardmode Erfolg wäre super gewesen. So wird sich der Hardmode sicher schlechter in Sellruns verkaufen lassen Kappa
Legendon - Mitglied
@Scowli:
He das ist so oder so ein +1 in meiner ewigen Sammlung xD
Rappen - Mitglied
@Andi du warst doch einer der leute die damals feste gegen den Piratendrachen als Mount waren, weil er die Immersion schadet.

https://www.vanion.eu/news/patch-9-1-piratendrache-als-mount-im-neuen-dungeon-tazavesh-23772
Sahif - Mitglied
@Rappen:
Hast du dir Andis Kommentar mal in Verbindung mit den Kommentaren durchgelesen auf die er geantwortet hat?
Andi Vanion.eu
@Rappen:
Wüsste nicht, dass ich dagegen wäre. Ich fand den sogar ziemlich cool. 
Blackace - Mitglied
Zumal das Hardmode Mount mir persöhnlich nicht so gut gefällt von der Farbe wie das normale...
Andi Vanion.eu
@Blackace:
Dito xD ich gehe aber irgendwie davon aus, dass das HM Mount einfacher zu bekommen sein wird als das Drop-Mount, welches wahrscheinlich ne sehr geringe Dropchance hat. :D