12. Mai 2021 - 08:28 Uhr

Patch 9.1 - Die neuen Mounts & Transmogsets auf Ruhmstufe 41 bis 80

Das Ruhmsystem wird mit Patch 9.1 erweitert und uns erwarten erneut 40 Stufen, die Woche für Woche erreicht werden können, um Belohnungen sowie Fortschritte bei verschiedenen Systemen freizuschalten. Seit dem Start der Testphase auf dem PTR gab es nur wenige Informationen zu den neuen Sammelsachen, die es so zu holen geben wird. Denn außer einem Titel und dem speziellen Pepe-Kostüm gab es keine. Das hat sich jetzt aber geändert und Blizzard hat zwei der neuen Paktmounts sowie Transmogsets auf unterschiedlichen Stufen eingefügt. Wann ihr was bekommt, erfahrt ihr in der folgenden Übersicht. 

Die wichtigen Stufen


Belohnungen der Kyrianer

Stufe 45 - Mountvariante 1
Stufe 60 - Transmogvariante 1

Stufe 70 - Mountvariante 2
Stufe 77 - Transmogvariante 2


Belohnungen der Nachtfae

Stufe 45 - Mountvariante 1
Stufe 60 - Transmogvariante 1
Stufe 70 - Mountvariante 2
Stufe 77 - Transmogvariante 2


Belohnungen der Venthyr

Stufe 45 - Mountvariante 1
Stufe 60 - Transmogvariante 1
Stufe 70 - Mountvariante 2
Stufe 77 - Transmogvariante 2


Belohnungen der Nekrolords  

Stufe 45 - Mountvariante 1
Stufe 60 - Transmogvariante 1
Stufe 70 - Mountvariante 2
Stufe 77 - Transmogvariante 2

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Idiopatisch - Mitglied
Also ich finde diese fliege soooooo nice! Schade ist necro noch nicht Konkurrenzfähig mit NF für RDruid *sad noise*

Und ja ich spiele vllt nicht in ner Elo wo es darauf ankommen würde (aufn weg zu alle +18 - +20)
 
lkionus - Mitglied
Sollte es jemals eine Necromancer klasse geben, haben wir schonmal das richtige transmog