7. Mai 2021 - 08:27 Uhr

Patch 9.1 - Die verschlingende Kälte: Neue Transmogwaffe!

Offenbar sind kosmetische Transmogitems sowie einzigartige Modelle bei den Entwicklern derzeit stark im Trend, denn mit Patch 9.1 kommen einige davon. Heute haben wir den nächsten Leckerbissen für euch und es handelt sich dieses Mal um ein Einhandschwert. Nämlich Die Verschlingende Kälte. Wie ihr am Tooltip erkennen könnt, hat diese Waffe (bislang) keinerlei Werte und ist somit rein für das Transmoggen da. Doch es ist nicht einfach irgendein Schwert, vor allem Spieler von Classic oder Wrath of the Lich King dürfte es bekannt vorkommen.

Denn es handelt sich um eine HD-Variante von Die Zährende Kälte oder auch Töter der Leblosen. Beides Waffen, die es damals in Naxxramas zu holen gab. Die Zährende Kälte gab es in Classic von Kel'Thuzad, doch dieser Raid ist bekanntlich nicht mehr im Spiel verfügbar, da er mit Wrath of the Lich King nach Nordend gezogen ist. Seitdem gibt es wiederum Töter der Leblosen von den Bossen Gluth und Gothik. Bislang ist nicht bekannt woher es die neue HD-Variante zu holen geben wird. Doch es wäre wohl logisch, wenn es erneut von Kel'Thuzad fallen gelassen wird, der ein Boss im neuen Raid Sanktum der Herrschaft ist. 


Das neue HD-Modell


Das alte Modell

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sadeas - Mitglied
Vielleicht kann Salzmann aus der Buchhaltung ja auch etwas bezüglich der Werte prophezeien?
cino278 - Mitglied
hmmm.... ich könnte mir vorstellen das eine HD variante oder überarbeitete variante von Armageddon kommen könnte??
Raptor Legende
In der Auflistung der neuen Waffenmodelle neulich war es noch als 2hand aufgelistet, hatte befürchtet dass das nicht stimmt :(
Minox - Mitglied
ich habe nur gehofft das sie die waffe als 1h bringen da ich gerne frost dk spiele und gern mit Runenwaffen / Gramwaffen mogge habe auch gerade 2x töter der leblosen 
Raptor Legende
@Minox:
Ja hat mein DK auch, leider sind 2hand Waffen mit vernünftigen Proportionen Mangelware, davon gibts fast nur ziemlich alte
1
Minox - Mitglied
@Raptor:
ja leider aber auch runen waffen sind selten die stil haben bei 2 hand nehme ich schattengram es gibt halt paar vorlagen der legons waffe töter der leblosen sowie Hasshieb die ein kleinen stil hat
Faen - Mitglied
Ist zwar nicht mein geschmack.. aber ist nen nettes Todesritter Schwert.
kaito - Mitglied
Och nö… das ist doch genau wie der Mist damals mit dem Schild. Jetzt bekammt man wieder so was klobiges ob man will oder nicht. :(
Eisenflamme - Mitglied
Wenn es rein kosmetisch ist, muss man es ja nicht nutzen. Ich persönlich finde die Version gut gemacht. Aber 9.1. kommen paar Waffen, die mir doch noch besser gefallen.
Sekorhex - Mitglied
Das ist das was ich genial finde. Man sollte alte immer freischalten können und hier haben die es gut gelöst.
Minox - Mitglied
wenigstens etwas schönes für frost todesritter ein hd model waffe die man häufiger moggt als runen waffen da Blizzard einfach nur ein 2hand Schwert drop was aussieht wie eine runenwaffe und 1h alles hässlicher als die nacht aussehen lässt ne das ist mist
Wilfriede - Mitglied
Warum dann den einzigartigen Items von Sylvanas Werte geben? Ich verstehs einfach nicht... 
realLabereule - Mitglied
Da steht ja extra, BISLANG, noch keine, ich glaube nicht, dass sie rein Optisch bleiben wird sondern schätze eher, das wird das Equivalent zu Bögen und Dolchen sein
Talyus - Mitglied
@realLabereule:
die dolche sind schon kein equivalent zum bogen.  ;)
Barator - Mitglied
Warum nicht, ist ja nicht so als hätte es noch nie Legendarys aus Raids gegeben