21. April 2021 - 10:03 Uhr

Patch 9.1 - Drei neue Mounts im Sanktum der Herrschaft zu holen!

In den letzten Tagen haben wir euch schon einige neue Mounts aus Patch 9.1 vorgestellt und es geht in den kommenden Wochen auch noch weiter mit den Previews, denn es gibt viel zu sehen. Doch heute wollen wir einen besonderen Blick auf drei Reittiere werfen, die es im neuen Schlachtzug Sanktum der Herrschaft zu holen geben wird. Richtig gelesen, direkt drei Stück! Meistens gibt es ja nur ein bis zwei. Nämlich das übliche Meta-Erfolgs-Reittier und eventuell ein Mount als Drop von einem Boss. Doch im Sanktum gibt es gleich zwei Mountdrops. Folgend alle Infos dazu!


Die Mounts aus dem Sanktum der Herrschaft

Bracer of Hrestmorak
Diese übergroße Hand mit Sattel gibt es vom üblichen Meta-Erfolg, für den bei allen 10 Encountern im Raid besondere Taktiken angewendet werden müssen. Einzigartig ist das Reittier dabei nicht, denn es gibt noch einige andere Farbvarianten durch Open-World-Aktivitäten im Schlund.
 

Sanctum Gloomcharger's Reins​
Pferde kann man nie genug haben und wenn sie untot sind ist es noch besser, dann brauchen sie weniger Aufmerksamkeit! Wer sich dieses Ross hier holen möchte, der braucht Dropglück. Denn es wird vom Boss "Die Neun" fallen gelassen. Sehr wahrscheinlich mit einer niedrigen Dropchance, dafür aber in allen Modi. Einzigartig ist das Reittier dabei nicht, denn es gibt noch einige andere Farbvarianten durch Aktivitäten im Schlund.


Vengeance's Reins 
Zu guter Letzt ein wirklich einzigartiges Exemplar. Diesen Drachenfalken bekommen jedoch nur die besten der besten Spieler. Es handelt sich nämlich um das Mount von Sylvanas Windläufer, welches sie im mythischen Modus zu 100% fallen lässt. Zumindest so lange Shadowlands läuft. Wie üblich, wird die Dropchance auf 1% herabgesetzt, wenn die nächste Erweiterung erscheint. Alles in allem auf jeden Fall ein eindrucksvolles Reittier. Perfekt für einen Dunklen Waldläufer!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
Die Hand find ich cool.

Fan von Drachenfalken war ich noch nie, auch wenn ich zugeben muss dass der ziemlich Badass aussieht.
Graphiel - Mitglied
Also Ross und Drachenfalke gefallen mir sehr gut. Ich denke für meine Blutelfen-Jägerin in Dark-Ranger-Optik (soweit das ohne entsprechende Customisationoptionen möglich ist) werde ich versuchen diese Mounts zu holen, da sie dort in der Tat zu passen wie die Faust aufs Auge. Die Hand finde ich hingegen ein klein wenig albern. Erinnert mich an das eiskalte Händchen der Addamsfamily, nur weniger niedlich. Damit herumreiten werde ich vermutlich eher nicht, aber es dafür natürlich möglichst mit in meinen Mount-Sammelkoffer nehmen. - Ja, ich sammel auch einfach gerne für den Sammelkoffer ;)
1