12. Juni 2021 - 14:27 Uhr

Patch 9.1 - Dritte Runde an Cutscenes der Kampagne

In den letzten zwei Wochen berichteten wir bereits 2-mal über einen Schwung neuer Zwischensequenzen (Teil 1, Teil 2) für die neuen Kapitel der Paktkampagne in Patch 9.1, die auf die Testserver gespielt wurden. Doch das waren noch immer nicht alle, denn die Dataminer haben erneut einige Neuheiten in den Spieldateien gefunden. Mit dabei sind 2 neuen Zwischensequenzen, eine verbesserte und dann noch eine sehr unfertige, die aber einen äußerst interessanten Titel hat. Folgend gibt es eine Übersicht dazu und die komplette Kampagne inklusive einer Zusammenfassung findet ihr in unsererm Lore-Guide zum Patch


Die Öffnung Korthias

Der Kerkermeister zieht einen Teil von Korthia durch die Ketten der Herrschaft in den Schlund, doch die Stadt der Geheimnisse wird durch einen Schutzschild geschützt. Zumindest so lange bis das Auge des Kerkermeisters kommt und es zerstört. Dieses Event sieht man während einer Zwischensequenz im zweiten Kapitel der Kampagne, wenn wir uns selbst auch zum ersten Mal auf nach Korthia machen. 


Huln und die Steinhauerin

Im siebten Kapitel der Kampagne müssen wir mit der Hilfe von Huln Hochberg andere Nachtkrieger finden, um Tyrande zu retten. In Revendreth angekommen erfahren wir, dass Huln von der Steinhauern, die Ernterin des Zorns, in die Mangel genommen wird. Das sieht man später auch in der folgenden Zwischensequenz.

 


Das Ritual der Nacht

Diese Zwischensequenz haben wir euch bereits einmal gezeigt, doch sie war noch nicht fertig und es gab keinen Dialog. Das hat sich jetzt geändert und erneut wird von der Winterkönigin bestätigt, dass es sich bei Elune um ihre Schwester handelt.


Anduins Goodbye

Kommen wir zur letzten neuen Cutscene, die in der Lore-Community für viele Diskussionen gesorgt hat. Sie ist noch überhaupt nicht fertig und es gibt keinen Dialog. Doch der Name ist ziemlich interessant, denn sie nennt sich "Anduin's Goodbye". Also Anduins Abschied. Es scheint so als sehen wir zusammen mit Jaina, Thrall und Bolvar eine Art Rückblick auf ein Gespräch zwischen Anduin und Sylvanas. Man könnte nun viel spekulieren, doch wir warten einfach mal auf die finale Version!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
BlacksGood - Mitglied
Ein Cutszene-Schnipsel, wo gezeigt wird, wann der Patch 9.1 live geht...DAS würde ich lustig bzw. interessant finden *seufz*
3
Lalaland - Mitglied
true

das ganze macht einfach den eindruck, dass wir noch lange darauf warten werden. Ich dachte erst ja an Mitte Juni, dann an Mitte Juli und nun bin ich bereits im August mit meiner "hoffnung". Das einzige Positive ist, dass dann glaube ich auch mein Urlaub fertig sein sollte XD.
Djibril - Mitglied
Wer zwischen den Zeilen liest, wird feststellen das der Patch am 7.7 erscheint. Noch ein guter Monat :) dann ist er draußen!
Wilfriede - Mitglied
@Lalaland:
bitte noch 10 "!" dahinter damit es noch aggressiver wirkt :D