26. Mai 2021 - 08:55 Uhr

Patch 9.1 - Erweiterte Paktkampagne mit Twinks bis Kapitel 4 überspringen

Seit dem Start der Testphase von Patch 9.1 haben wir euch über unsere Shadowchecks nach und nach die nächsten Kapitel der Paktkampagne vorgestellt und vor kurzem haben wir auch eine schriftliche Übersicht veröffentlicht. Waren es anfangs nur sieben Stück wurde vor einigen Wochen noch ein achtes Kapitel hinzugefügt. Mit dem neusten Update auf den Testservern wurde die Anzahl der Kapitel erneut um 1 erhöht, wodurch es nun 9 gibt. Allerdings ist dieses neue Kapitel einfach der zweite Teil des bisher recht langen zweiten Kapitels, durch das Korthia freigeschaltet wurde. Es wurde also in zwei Teile aufgeteilt.

Doch das ist nicht die einzige Änderung, denn ab sofort ist es möglich einen Teil der Kampagne mit Twinks zu überspringen. Nämlich Kapitel 1-3! Dazu zählt die Schlacht um den Ardenwald, die Freischaltung von Korthia und die Deaktivierung vom Auge des Kerkermeisters im Schlund. Bolvar in Oribos bietet eine entsprechende Dialogoption an, wenn man das erste Kapitel starten will. Mit einem Charakter des Accounts muss man die drei Teile aber natürlich gespielt haben, bevor sie übersprungen werden dürfen.

Somit kann man dann mit seinen Twinks sofort mit den neuen Inhalten beginnen statt erst immer wieder die Kampagne spielen zu müssen. Die darauffolgenden Kapitel 4-9 werden über Ruhmstufen freigeschaltet und müssen dann wieder von allen Charakteren gespielt werden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Faen - Mitglied
Für Twinks ist die Kampagne ne gute Gelegenheit gear nach zu holen find ich. Also warum überspringen?^^ Solange dauert die ja nun auch wieder nicht.
Tosun - Mitglied
@Andi:
glaub Faen meint die kampange für ruhmstufe 1-40 wo man die erste paktausrüstung bis 197 bekommt.

für mich wäre eine skip option für die einführungsquest in die schattenlande eine willkommene sache.
Crudus - Mitglied
Ich frag mich nur, was aus das Equip wird was man bekommt aus den Kapiteln. (Set).
Weiss man das schon.