20. Februar 2021 - 01:56 Uhr

Patch 9.1 - Fliegen freischalten und besondere Pakt-Flugmounts!

In Shadowlands herrscht weiterhin ein Flugverbot, doch dieses wird mit Patch 9.1 aufgehoben. Durch die BlizzConline 2021 (hier kommt ihr zur Zusammenfassung des WoW Shadowlands Panels) ist nun auch bekannt geworden, wie wir das Fliegen in Shadowlands freischalten werden. So muss man einfach nur die (erweiterte) Paktkampagne der Venthyr, Kyrianer, Nachtfae oder Nekrolords durchspielen, um die Fähigkeit zum Fliegen zu erhalten. Es gibt keine weiteren Voraussetzungen, wie es in den vergangenen Erweiterungen der Fall war. Kein Pfadfinder-Erfolg!

Des Weiteren erwartet euch mit der Freischaltung des Flugskills pro Pakt ein neues spezielles Flug-Reittier mit einzigartigem Modell. Gut zu vergleichen mit den Klassenmounts aus Legion. So bekommen Nekrolords eine Art von nekrotischer Fliege, Venthyr einen coolen neuen Gargoyle, Nachtfae eine Flugfuchsschlange... oder so ähnlich.. und Kyrianer ein weiteres mechanisches Tier aus der Bastion, welches wohl eine Mischung aus Eule und Greif ist. 
 


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Alorya - Mitglied
Nicht das die anderen schlecht sind, aber Nachtfae und Necros, haben meiner meinung nach die schicksten mounts abgekriegt, gerade die fliege der necros hat was :D
1
Audianerin - Mitglied
Awww ich als Fuchsliebhaber freu mich mit meinem Vulpera Jäger auf den Füchsen zu sitzen. Der weiße erinnert mich an den Drachen von Chihiros Reise ins Zauberland <3 Ich bin sowieso für mehr Fuchsmounts in WoW! :D 
1
Lottzel - Mitglied
Moin,
gab es denn auch schon eine Info, ob das Fliegen accountweit ist, sobald ein Charakter dann die quest in seiner Kampagne gemacht hat?
Oder muss jeder Twink auch erst die Kampagne seines Pakts machen?
Kaeles - Mitglied
Ich denke mal es wird wie in Legion sein und jeder muss die Quests zumindest für das Mount machen
CoDiiLus2 Champion
Ich denke Fliegen selbst wird Accountweit. Es kann aber auch sein, das man nur die Voraussetzung für die Quest zum Fliegen freischaltet.
Allerdings ist es ja noch nicht Final und wenn es nicht Accountweit ist, das jeder erst die Paktkampange durchspielen muss mit allen Twinks um fliegen zu können, wird es bestimmt wieder einen kleine Shitstorm der Community geben, da die Twinks ja dann wärend des Levelns latschen müssen. :D
Kaeles - Mitglied
Muss man dafür wieder einen bestimmten Ruhm haben? Sonst muss ich einiges aufholen, habe nach der aktuellen erstmal damit angefangen meine restlichen Chars auf max Level zu bringen ':D
mrnevernever - Mitglied
Die Kapitel waren bisher immer an Ruhmstufen gebunden. Ich halte es für realistisch, dass man die Kampagne von 9.1 mit Ruhmstufe 40 beginnen kann.
wowhunter - Mitglied
Die Mounts sehen z.T. aus wie aus dem Baukasten eines verrükten Wissenschaftlers. :D
- Kyrianer bekommen das Klassenhallenmount der Priester mit Rüstung
- Nachtfae eine Kreuzung aus Wolkenschlange und Fuchs

Beim Fliegenmount hoffe ich, dass es laufen kann und nicht wie die Biene auch auf dem Boden nur fliegt.
Wilfriede - Mitglied
Ich finde das von den Nekrolords irgendwie abstoßend aber auch genial. Freue mich schon auf ner riesen Fliege zu fliegen^^
2
Zypher - Mitglied
Das von den Nekros finde ich sogar am coolsten, diese Schmeißfliege passt einfach perfekt zum Theme und sowas hatten wir wirklich noch gar nicht. Finde die richtig gut gelungen. Die anderen sehen aber auch ziemlich cool und einzigartig aus. Gargoyle und diese Larionabwandlung sind auf jeden Fall safe, hoffe nur die kann man dann auch accountweit benutzen.
2
Rotlee Legende
Ich find die Fliege auch irgendwie cool. Ist mal was anderes vom Desgin her. Nun muss ich mir nur noch ein Necro Leveln
Robbels - Mitglied
Ich finde fast alles was mit den Nekrolords zu tun hat, irgendwie abstoßend aber auch genial lol
1