14. April 2021 - 20:43 Uhr

Patch 9.1 - Ganz besondere Beutestücke für Jäger bei Endboss Sylvanas!

Der Raid Sanktum der Herrschaft aus Patch 9.1 hält viele neue Beutestücke für tapfere Schlundläufer bereit und es gibt so einige Besonderheiten. Speziell Jäger sollten sich überlegen, ob sie den Kampf gegen Endboss Sylvanas Windläufer nicht öfters bestreiten, um zwei spezielle Rüstungsteile zu ergattern, die einzig und allein für diese Klasse zugänglich sind. Nämlich ein Bogen, der ja sowieso nur von Jägern genutzt werden kann, und ein Umhang, der laut Abenteuerführer nur für die Waldmänner fallen gelassen wird. Weshalb sind sie so besonders? Wegen der Spezialeffekte!


Die besonderen Beutestücke für Jäger

(Bogen) DNT - PH - 9.1 Raid Bow 2 (Sylvanas)​
  • Ersetzt euren Tödlichen Schuss durch Wehklagender Pfeil. Verursacht 443 Schattenschaden an eurem Ziel und zusätzlich 164 Schattenschaden an jedem weiteren Ziel im Umkreis von 8 Metern um das primäre Ziel herum. Schwache Kreaturen, die von eurem Wehklagenden Pfeil getroffen werden, werden 6 Sekunden lang betäubt.
(Umhang) PH - DNT - 9.1 Raid Quiver
  • Nach allen 5 Schüssen wird Wehklagendes Feuer ausgelöst, wodurch bis zu 5 Gegnern vor euch 195 Schattenschaden zugefügt wird.

Leider haben beide Rüstungsteile noch keine richtigen Modelle, sondern nur Platzhalter. Wir sind sehr gespannt, ob es einzigartige Exemplare geben wird. Den Bogen von Sylvanas würde bestimmt der eine oder andere Jäger gerne als Trophäe haben und der Name des Umhangs deutet bereits darauf hin, dass es sich um einen richtigen Köcher als Rückenaccessorie handelt.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
LikeADwarf - Mitglied
Na dann hoffentlich ohne eine Dropchance jenseits von Gut und Böse xD einen Köcher würde ich sooo gerne haben!
Wilfriede - Mitglied
Ich find es schade das sowas implementiert wird. Wieder was nur für eine Klasse und bestimmten Specc. SV geht dabei auch wieder leer aus. 
Dann auch die Frage warum dann nicht bei allen Raids? Graf Denathrius hätte das Schwert fallen lassen können. 

Oder den Umhang wenigstens für alle Klassen zugänglich machen und auch interessant gestalten.
Talyus - Mitglied
wie sollte er das fallen lassen können?

der graf wurde in dem schwert eingesperrt, und das schwert mit ihm drinne im glutdistrikt/sündensturz mit den lichtspiegeln gesichert.
 
1
Sekorhex - Mitglied
Evtl hätte man die Waffen von Nathanos droppen lassen können für den SV Hunter. Das wäre genial gewesen.
Wilfriede - Mitglied
@Talyus:
als hätte man das damals nicht einfach anders schreiben können. Klar kann man jetzt im nachhinein argumentieren das die Story anders ist. 
Snippey - Mitglied
Du weißt schon, was einen TESTserver ausmacht, oder? Anstatt zu denken: "ogh coole Features, dann kommt sowas vielleicht auch für ander Klassen und Specs" - nein, es wird erst einmal wieder dagegengefeuert :(
1
Talyus - Mitglied
@Wilfriede:
was bitte ist das den für eine blöde begründung..

es gibt ja wohl mehr als genug besonderer schwerter und nahkampfwaffen..
Talyus - Mitglied
@Sekorhex:
nur rennen sv immer mit stangenwaffen rum. da machen die zwei beile von ihm sich schlecht. zumal die auch noch recht gewöhnlich sind :)
Chiyo91 - Mitglied
Wow! Na wenn das kein Grund ist, meinen Jäger wieder zu entstauben, dann weiß ich auch nicht. :D
Sekorhex - Mitglied
Ich würde mir wünschen, dass die Waffenmodelle auch die von Sylvanas 1:1 übernommen werden. Somit hätte man wirklich Sylvanas nach ihren Hab und Gut beraubt :D
civele - Mitglied
"Alle 5 Schüsse", fände ich von der Übersetzung her ein bisschen hübscher :D
Oder sind irgendwelche speziellen Schüsse gemeint?