14. April 2021 - 12:54 Uhr

Patch 9.1 - Garrosh Höllschreis Rückkehr als Statist im neuen Raid

Wenn wir uns nun in einen Zeitsprung begeben und in den September 2020 zurückreisen, erleben wir den ehemaligen Kriegshäuptling Garrosh Höllschrei das erste Mal seit Langem in bewegten Bildern. Im Kurzfilm Nachleben zur Vorstellung von Revendreth tauchte Garrosh als Gefangener von Graf Denathrius auf. Nun in Patch 9.1 ist es abermals so weit, denn hier wird das Bild eines alten Krieghäuptlings in Fesseln benutzt und weitergemalt. Garrosh Höllschrei tritt im neuen Raid Sanktum der Herrschaft als Statist bei Seelenfetzer Dormazain auf.
 

Seelenfetzer Dormazain dient dem Leidensschmied und ist damit beauftragt, potente Animavorräte aus äußerst bestialischen Gefangenen Torghasts zu extrahieren. Diese sollen den Armeen des Kerkermeisters als Nahrung dienen. Betretet das Gefäß der Qualen mit Dormazain und seht, wie dieser Garrosh Höllschrei bearbeitet, den ehemaligen Kriegshäuptling der wahren Eisernen Horde.

Jener Absatz lässt sich im Abenteuerführer zum neuen Encounter findet. Des Weiteren wurde ein Zauber, den Garrosh im Kampf einsetzt, ebenfalls nach ihm benannt: Höllschrei – unter den Fesseln des Kriegstreibers, stößt Garrosh einen tödlichen Schrei aus, der sich nur unterbrechen lässt, wenn ihr alle Fesseln löst. Wenn ihr mehr über den zweiten Raid Sanktum der Herrschaft erfahren wollt, seid ihr in unserer Übersicht genau richtig.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
shaeli - Mitglied
Ich hoffe wir befreien ihn und dann treten wir mit seiner Hilfe unseren Feinden in den Arsch.
1
Zharr - Mitglied
Oder wir befreien ihn um ihn diesmal so richtig wegzumachen.

OK, ich ja soweiso nicht, ich raide nicht. Aber ich würde vom Zaun aus Beifall klatschen :)
5
Kastragon - Mitglied
@Zharr:
Ich raide! Dein Klatschen schenkt mir dann Motivation genau das zu tun! ;-)