12. Juni 2021 - 07:51 Uhr

Patch 9.1 - Herrschaftssockel auf verschiedenen Slots je Rüstungsart

Die Rüstungsteile im Sanktum der Herrschaft können bekanntlich eine Sockelfassungen für die Splitter der Herrschaft haben. Bisher war es so, dass diese Sockelfassungen auf fünf festen Rüstungsslots drauf waren. Doch das hat sich nun geändert und jetzt unterschieden sich die Slots je nach Rüstungsart. Dabei gilt, dass bei Stoff, Leder, Kette und Platte immer auf Schultern, Helm und Brust Sockelfassungen drauf sind, aber die zwei weiteren Slots sind immer andere.

Das ist vor allem in Hinblick auf die legendären Gegenstände relevant. Denn je nachdem ob man Brust (Blut), Schultern (Frost) oder Helm (Unheilig) an hat und entsprechend drei Splitter der gleichen Art sockelt, gibt es einen Setbonus. Man muss also selbst schauen, welcher Slot durch den eigenen legendären Gegenstand belegt ist und was das dann für die eigene Rüstungsklasse und die Splitter der Herrschaft bedeutet. Und nicht zu vergessen, einige Rüstungsteile aus dem Sanktum haben ein erhöhtes Itemlevel und sind somit natürlich auch etwas besser.

Sockelplätze nach Rüstungsart
  • Stoff: Armschienen, Gürtel, Schultern, Helm, Brust
  • Leder: Handschuhe, Stiefel, Schultern, Helm, Brust
  • Kette: Gürtel, Stiefel, Schultern, Helm, Brust
  • Platte: Armschienen, Handschuhe, Schultern, Helm, Brust
Stoffrüstung
Lederrüstung
Ketterüstung
Platterüstung

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Lalaland - Mitglied
schon klar dauert es gefühlt eine ewigkeit bis dieser Patch kommt. Ich blicke so langsam nicht mehr durch bei all diesen Microsystems innerhalb von Shadowlands. Und dann muss man die scheisse natürlich noch Balancen. Dass das dann einfach dauert. Tjoa. scheisse eglaufen.
Kenpachi - Mitglied
Seelenbanden, Conduits und legys sind momentan der Stand. Es kommen dan diese Sockel und ihre Boni dazu. Ich finds eigtl. noch überschaubar. 
1
Lalaland - Mitglied
@Kenpachi:
X Anzahl KLassen x Anzahl speccs, x Anzahl möglichen Seelenpartner etc. ;-) Es geht nicht darum was du mit dem Auge überschaubar findest. Es geht um die Mathematische Komplexität dahinter all diese Möglichkeiten in der Kombinatorik zu balancen ;-)
Autokorrektur - Mitglied
Wir: Blizzard aren't you overcomplicating things,... just a little bit?
Blizzard: "to the ends of the earth If i have to! Do you hear me? To the ends of the earth!"
Denn Konsequenz heißt, auch Holzwege bis zum Ende zu gehen!
Spaß beiseite; ich bin gespannt!
2