1. Juli 2021 - 09:26 Uhr

Patch 9.1 Hotfixes vom 01. Juli: Schatzkammer, Quests, Items & mehr!

Patch 9.1 ist da und somit natürlich auch diverse Fehler und Probleme, die von den Entwicklern nun schnell durch Hotfixes behoben werden, wovon es in den nächsten Tagen sicherlich noch so einige geben wird. Die heutigen Patchnotes zu den Fehlerbehebungen sind allerdings noch recht übersichtlich. Besonders wichtig ist hierbei wohl, dass einige Quests der Kampagne nicht immer abgeschlossen werden konnten, die Schatzkammer in Oribos ist wieder repariert und einige Seelenbande, Legendarys und Setboni waren stärker als gedacht. Außerdem sind verschwundene Handwerksrezepte für legendäre Basisitems auf Rang 4 wieder zurück. Folgend die übersetzen Hotfixes vom 01. Juli 2021.
 Hotfixes: June 30, 2021 
Erfolge
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die UI-Elemente für Fortschritte bei Erfolgen die falsche Größte hatten und der Text war nicht mittig.
 
Klassen
  • Todesritter
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch keine Pandaren-Todesritter für die Klassenprobe erstellt werden konnten.
  • Mönch
 
Kreaturen und NPCs
  • Geflügelte Verherer in Schloss Nathria verursacht mit Essenz verschlingen nun wieder den korrekten Schaden am Primärziel.
 
Items und Belohnungen
  • Es ist nun wieder möglich die Schatzkammer in Oribos zu besuchen und Rüstungsteile mit dem korrekten Itemlevel daraus zu bekommen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch einige Seelenbande, Setboni von Paktsets und legendäre Effekte 50% effektiver waren als sie sollten.
 
Handwerk
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch einige Spieler ihre Rang 4-Rezepte für legendäre Basisittems verloren haben.
 
Quests
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch andere Spieler Ve'naris Unterbrechungsversuch während der Quest Geheimnisse des Schlunds unterbinden konnten. 
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Quest Geheimnisse des Schlunds nicht fortgeführt werden konnte, wenn man während dem Spaziergang zum Eingang von Korthia gestorben ist.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.