3. Juli 2021 - 09:29 Uhr

Patch 9.1 Hotfixes vom 03. Juli: Korthia, Quests, Erfolge & mehr!

Patch 9.1 ist da und somit natürlich auch diverse Fehler und Probleme, die von den Entwicklern nun schnell durch Hotfixes behoben werden, wovon es in den nächsten Tagen sicherlich noch so einige geben wird. Die heutigen Patchnotes zu den Fehlerbehebungen sind auch entsprechend etwas länger. noch recht übersichtlich. Besonders wichtig sind hierbei wohl aller Bugfixes in der neuen Zone Korthia. So verschwinden z.B. Schatztruhen nicht mehr so schnell. Außerdem wurden auch allerlei Fehler bei Quests behoben. Folgend die übersetzen Hotfixes vom 03. Juli 2021.
 Hotfixes: July 2, 2021 
Erfolge
  • Es wird nun eine Fortschrittsanzeige für den Erfolg Schätze von Korthia angezeigt, wenn eine Schatztruhe geöffnet wurde. Zudem gewährt der Erfolg nun die entsprechenden Erfolgspunkte.
  • Deomen der Vortex gewährt nun Fortschritte für den Erfolg Korthia erobern, wenn er besiegt wurde.
  • Schlinger gewährt nun immer Fortschritte für den Erfolg Korthia erobern, wenn er besiegt wurde, nachdem er sich in einen seltenen Gegner verwandelt hat. 
 
Klassen
 
Pakte
  • Venthyr
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Venthyr, die ihre Kampagne vor dem Release von Patch 9.1 abgeschlossen haben, ihnen als unvollständig angezeigt wurde.
  • Seelenbande
    • Venthyr
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch diverse Icons von Seelenband-Talenten nicht mit den Icons der gewährten Buffs durch diese Talente übereinstimmten.
 
Kreaturen und NPCs
  • Gegner, die andere Gegner in Korthia bekämpfen, halten Spieler nun nicht mehr im Kampf, wenn sie weit genug weglaufen.
  • Gepeinigter Verwüster in Korthia ist nun ein Elite-Gegner.
  • Kah-Bear nimmt keine Kämpfe mehr mit ahnungslosen Feinden in der Nähe auf, während er Malbog verfolgt wird.
  • Herzogin Mynx ist nun freundlicher zu Spielern, die keine alten Freunde sind.
 
Dungeons und Raids
  • Spitzen des Aufstiegs
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Astronos Crescendo-Fähigkeit vom falschen Ursprungsort ausging.
  • Grim Batol
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die mitgenommenen roten Drachen Spieler nicht herumfliegen wollten.
 
Items und Belohnungen
 
Quests
  • Wenn man Ve’nari am Ende der Quest Erleichterter Übergang ihre vollgestopfte Tasche übergibt, wird sie auch vom Charakter entfernt. Es ist halt ihre Tasche!
  • Der Animastromteleporter sollte während der Quest Erleichterter Übergang nun zuverlässiger funktionieren. 
  • Die Kartenmarkierung für die Quest Eine gute Nachricht, Freunde! wird nun korrekt auf der Karte angezeigt.
  • Die graubraunen Gromit für die Quest Gold spielt keine Rolle erscheinen nun schneller wieder.
  • Während der Quest “Spill the Tea" sollte der Tee nun konsequenter auf gezielte Feinde verschüttet werden.
  • Die Quest Fehelende Relikte sollte nun abgeschlossen werden, wenn einer der vier Schlüssel bei Roh-Suir gekauft wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch das Matrixsignal während der Quest Verlorene Aufzeichnungen nicht angezeigt wurde, wenn die Grafikoption Partikeldichte ausgeschaltet wurde.
  • Die Quest Die Gefäße der Edelsteine kann nun wieder korrekt abgegeben werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Quest Die wahre Vorsehung finden nicht wieder direkt angenommen werden konnte, wenn sie während des Rituals abgebrochen wurde.
 
Der Schlund
  • Angriff der Nachtfae
    • Gegner, die Droman Aliothe während der Quest Dromaninnendoppel bekämpfen, greifen nun primär Aliothe an.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Juliean - Mitglied
Gute Änderung, das mit den Schätzen in Korthia. Die letzten Tage waren mir ungefähr 10 kisten direkt vor der Nase despawnt. Vor allem weil man sie nicht öffnen konnte während man infight ist - das seh ich zwar gerade in den Notes nicht, scheinen sie aber auch geändert zu haben.
CoDiiLus2 Champion
Ich würde mir wünschen das aus der Wochentruhe aus Korthia Loot kommt der auch der Spezialisierung entspricht. Habe als Survival Hunter einen Bogen aus der Kiste geholt, das sogar doppelt und die Looteinstellung ist auf Survival gestellt.
Shadeja - Mitglied
......und mein Treffsicherheitsjäger bekam einen Stab, sehr ärgerlich. Aber auch meine Katze bekam einen Stab,,,,mit Intelligenz^^