5. August 2021 - 07:25 Uhr

Patch 9.1 Hotfixes vom 05. August: Zeitwanderung, Klassen & Tazavesh

Die nächste Runde an Hotfixes ist da und Twinker werden sich darüber wohl weniger freuen. Denn gestern ist das Zeitwanderungs-Event für Burning Crusade gestartet und wer dort unterwegs war, der wird festgestellt haben, dass es eine riesige Menge an Erfahrungspunkten für den Abschluss von Dungeon gab. Das war jedoch nicht so gewollt und wurde nun wieder geändert. Außerdem gab es noch zwei Fehler bei den Klassen und ein Problemchen in Tazavesh, die ebenfalls behoben wurden. Folgend die übersetzen Hotfixes vom 05. August 2021.
 Hotfixes: August 04, 2021 
Klassen
 
Dungeons und Raids
  • Tazavesh, der Verhüllte Markt
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler in Sturmheim unter einem Schiffswrack steckenbleiben konnten.
  • Zeitwanderung
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Abschluss eines Dungeons eine falsche Menge an Erfarhungspunkten gewährte.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Melinalike - Mitglied
Ja ich hab gestern mein einen Twink fix von 50-60 hochgehauen. Das waren keine 1,5 h.
Isehnix - Mitglied
Na ein Glück das der Fehler mit den Erfahrungspunkte erst heute gefixt wurde.
Hab mich gestern noch gewundert als mein Twink nach einer Instanz von 58 auf 60 sprang.