6. August 2021 - 08:25 Uhr

Patch 9.1 Hotfixes vom 06. August: Klassen, Sanktum & mehr!

Die nächste Runde an Hotfixes ist da und vor allem für Raider im Sanktum der Herrschaft gibt es eine wahrhaft frohe Botschaft. So können nun die Schwarzen Tore benutzt werden, um sich vom Raideingang zur Folterkammer zu teleportieren. Man muss also nicht mehr ewig lange laufen. Außerdem wurden allerlei Fehler bei Klassenmechaniken vom Dämonenjäger, Mönch und Schurken gefixt. Wer sich gewundert hat, wieso das Paktkampagnenkapitel Die Ungesehenen Gäste nie als abgeschlossen angezeigt wurde, der sollte nun noch einmal nachschauen, denn auch dabei gab es einen Fehler. Folgend die übersetzen Hotfixes vom 06. August 2021.
 Hotfixes: August 05, 2021 
Klassen
  • Dämonenjäger
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Blutmond (PvP Talent) keinen Lebensraub gewährte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Dämonenjäger keine Ressource bekommen hat, wenn Magie aufzehren eingesetzt wurde.
  • Mönch
    • Windläufer
      • Die Erde- und Feuer-Geister befreien sich nun von Kontrolleffekten, wenn der Sturmgeist Effekte wie das Medaillon des Gladiators einsetzt.
  • Schurke
    • Gezackter Knochenstachel (Nekrolords) entfernt sich nach kurzer Laufzeit nicht mehr selbst auf einigen Zielen, wie z.B. Zielattrappen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Gezackter Knochenstachel  (Nekrolords) keinen Stapel zurückerstattet bekommen hat, wenn ein Ziel gestorben ist, auf dem der Knochenstachel mehrmals aktiv war.
    • Meucheln
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Widerhallender Tadel (Kyrianer) Vergiften nicht dir korrekte Laufzeit gewährte, wenn der Effekt verbraucht wurde. 
 
Dungeons und Raids
  • Sanktum der Herrschaft
    • Es können nun Schwarze Tore benutzt werden, um sich vom Raideingang zur Folterkammer zu teleportieren.
    • Leidensschmied Raznal
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der visuelle Effekt von Schattenstahlketten nicht mehr sichtbar war, nachdem ein Jäger Totstellen benutzt hat. 
    • Sylvanas
      • Klagender Pfeil und Schwarzer Pfeil brechen nicht mehr ab, wenn die Fähigkeiten auf Ziele gewirkt werden, die gerade unsichtbar werden.
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch das Portal vom Thron der Verdammten zur Spitze der Herrschaft während des Encounters aktiv war. 
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Aura der Gewalt auf Begleiter und Wächter von Spielern gewirkt wurde.
 
Spieler gegen Spieler
  • Arena
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch einige Spieler, die im Robodrom aktiv an Kämpfen teilnahmen, von den Anti-Exploit-Startbereichslasern gezappt wurden.
 
Quests
  • Die Quest Gefangener von Morgenfels muss nicht mehr abgeschlossen werden, um das Kapitel Die Ungesehenen Gäste der Paktkampagne als abgeschlossen angerechnet zu bekommen.
 
Torghast
  • Qualen
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Verstärkt: Inspirierend auf Gegner gewirkt wurde, die nicht dafür ausgewählt werden sollten.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.