7. Juli 2021 - 08:34 Uhr

Patch 9.1 Hotfixes vom 07. Juli: Sehr viele Bugfixes!

Nachdem es bisher für Patch 9.1 nicht ganz so viele Hotfixes gab, hat Blizzard jetzt einen wirklich großen Hotfix-Patch mit vielen wichtigen Fehlerbehebungen sowie Anpassungen veröffentlicht. In den Bereichen Klassen, Korthia, Quests, Interface, Items und so weiter wurden Fehler behoben. Folgend die übersetzen Hotfixes vom 07. Juli 2021.
 Hotfixes: July 6, 2021 
Klassen
 
Pakte
  • Kyrianer
    • Mikanikos
      • Dämonologie-Hexenmeister, Tierherrschafts-Jäger und Unheilig-Todesritter bekommen nun keinen zusätzlichen Bonus auf den Schaden von Bron durch ihren erhöhten Begleiterschaden durch Meisterschaft.
      • Stapel von Brons Aufruf zum Handeln werden nun beim Eintritt in einen Dungeon oder beim Beginn eines Raidencounters zurückgesetzt.
  • Nachtfae
    • Traumweber
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Der Flächeneffekt von Blütenfeld nicht die korrekte Laufzeit hatte.
 
Kreaturen und NPCs
  • Die Erscheinungsrate einiger seltener Gegner in Korthia wurde erhöht.
  • Die Angriffskutsche von Korthia setzt sich nun immer korrekt zurück, wenn sie vor ihrem finalen Ankunftsort zerstört wurde.
  • Schreie der Gequälten von Gewaltiger Exterminator hat nun einen Soundeffekt.
  • Risse und Portale des Schlunds sowie der Verschlinger sollten nun nicht mehr für Performance-Problemen sorgen.
  • Schatzschnüfflergromit finden nun keine Schatztruhen mehr, die bereits geöffnet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Maelie, die Wandererin, an verschiedenen Orten für Spieler durch Korthia wanderte. Nachdem die täglichen Quests zurückgesetzt wurden, sehen Spieler sie nun immer an einem einheitlichen Ort
  • Sucherin Hilda steckt nun nicht mehr fest, wenn Famu der Unendliche besiegt wurde.
  • Unbezwingbarer Urtz bleibt jetzt für sich und spricht nicht mehr für Ti'or.
  • Das Leerenkrallenei kann nun wieder erst auf Stufe 10 genutzt werden. 
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch eine Fehlermeldung ausgelöst werden konnte, wenn man das Rand der Realität angeklickt hat, um zur Leerenkralle des dunklen Sterns zu gelangen.
 
Dungeons und Raids
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch mythisch-plus Schlüsselsteine ihre Affixe behielten, wenn ihre Stufe bei Ta'shup in Oribos heruntergesetzt wurden.
  • Freihafen
    • Gegner haben nun wieder die korrekte Anzahl an Lebenspunkten und verursachen die korrekte Menge an Schaden.
  • Spitzen des Aufstiegs
    • Ventunax
 
Items  und Belohnungen
  • Das Cap von Katalogisierte Forschung liegt nun bei 22.000 statt 12.000.
  • Der Archivar gewährt nun auch Rufpunkte für Reliktfragmente, die auf der Bank liegen.
  • Alle Schatztruhen von Korthia können nun auch im Kampf geöffnet werden, wenn man nicht aktiv von einem Gegner angegriffen wird.
  • Der Effekt von Emblem des Gladiators hält nur noch 15 Sekunden statt 20 Sekunden lang an.
  • Die Wappenröcke der Schattenlande-Zonen haben nun keine Paktvoraussetzung mehr
  • Zul'gahts Kettenhelmkappe und Isolierte Thermogamaschen werden nicht mehr von Peinigern von Torghast fallen gelassen, wenn diese von der Klasse nicht getragen werden können.
  • Kondensierte Animasphäre heilt nun um den korrekten Wert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch das Schmuckstück Foliant der Einsicht mehr kritische Trefferchance gewährte als es sollte.
 
Haustierkampf
  • Der Fallen-Knopf wird nicht mehr hervorgehoben, wenn eine Haustierfähigkeit angeklickt wird.
 
Handwerk
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Pflanzen- und Erzvorkommen auf der Minimap schon nicht mehr angezeigt wurden, bevor das Vorkommen verschwand.
 
Quests
  • Die wöchentliche Quest Rückkehr der verlorenen Seelen gewährt nun wieder Ruhm, wenn der Catch-Up für Ruhm aktiv ist.
  • Meisterschmied Helgar in Himmelsfeste erlaubt keine Mounts mehr im Schmiedebereich, um sie vor Hitze und herumfliegendem Schutt zu schützen.
  • Die Kartenmarkierung von Wo man zuletzt nachsieht wird nun auch angezeigt, wenn die Quest abgebrochen und neu angenommen wurde.
  • Die wöchentliche Quest Das Schicksal gestalten wird nun unter der Ketten der Herrschaft-Kampagne im Questlog angezeigt.
  • Legende der Animaquelle zeigt nun als Belohnung an, dass ein neues Abenteuer am Befehlstisch freigeschaltet wird. 
  • Es wurde ein Fehler bei der Quest Eine gefährliche Ernte behoben, wodurch die  Nachtweisenardenmottentransformation sehr einfach entfernt werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Quest Keli'dan der Zerstörer neu gestartet werden musste, wenn die Cutscene abgebrochen wurde.
 
Torghast
 
User Interface
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Mitgliederliste von Gilden nicht nach der mythisch-plus Wertung sortiert werden konnte.
  • Wird der ESC-Knopf auf dem Wiederverbinden-Bildschirm gedrückt, wird nun das Spiel verlassen.
  • Die Option "Ultra" unter Partikeldichte in den Systemeinstellungen kann nun wieder ausgewählt werden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
Da steht ja nichts von Rumstufe, sonder Catch Up und der gilt generell.
Heißt letzte Woche war das Max 42, diese Woche ist es 45 (2 durch die Weeklys und 1 durch Kampagne).
Sefias - Mitglied
Also das mit den Wappenröcken finde ich echt eine coole Änderung :)