8. Juli 2021 - 07:20 Uhr

Patch 9.1 Hotfixes vom 08. Juli: Raid, Dungeons, Items, Erfolge & mehr!

Bereits gestern gab es eine große Ladung an Hotfixes für Patch 9.1 und heute geht es gleich weiter damit. So wurden einige Fehler bei PvP-Talenten von Klassen behoben, viele seltene Gegner in Korthia, die nicht korrekt funktionieren, sollten nun besser laufen, im Sanktum der Herrschaft gab es ein paar anfängliche Probleme, es gibt nun bereits Seelenglut aus der 8. Ebene von Torghast, ein paar Quests wurden gefixt und noch vieles mehr. Folgend die übersetzen Hotfixes vom 08. Juli 2021.
 Hotfixes: July 7, 2021 
Erfolge
  • Der Sieg über Bosse in Torghast auf dem 5. Stockwerk gewährt nun wieder Fortschritte für den Erfolg Tour durch Torghast.
 
Klassen
  • Todesritter
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Zauberschützer (PvP-Talent) nach dem Verlassen eines Schlachtfelds oder Arena nicht mehr funktionierte.
  • Magier
    • Arcane
      • Arkanosphäre (PvP-Talent) wird nicht mehr zu Ende gewirkt, wenn der Zaubernde während der Kanalisierung unterbrochen wurde.
  • Hexenmeister
    • Teufelsfesseln (PvP-Talent) und Schattenriss (PvP-Talent) können nicht mehr durch Zauberreflexionseffekte oder Erdungstotems verhindert werden. 
 
Pakte
  • Nachtfae
    • Traumweber
 
Kreaturen und NPCs
  • Seltene Gegner aus einem Riss von Korthia kehren nun in ihren Riss zurück, wenn alle Kämpfer getötet wurden.
  • Es ist nun wieder möglich den Pakt in Oribos zu wechseln.
  • Der Entkommene Wildling in Korthia schmeißt Spieler nicht mehr ab, wenn er über den Schlund fliegt.
  • Popo in Korthia agiert nicht mehr als Wache im Kriegsmodus und fokussiert sich voll und ganz auf das Liefern von Tränken.
  • Reliktsammler und Reliktfresser in Korthia gewähren nun für mehr Spieler Fortschritte bei Quests.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Fleischschwinge in Korthia manchmal in der Luft stecken blieb.
  • Die Angriffsversorgungskutsche wird nun richtig zurückgesetzt, wenn das Event beendet wurde
 
Dungeons und Raids
  • Mythisch-Plus
  • Sanktum der Herrschaft
    • Seelenfetzer Dormazain
      • Die Cutscene am Ende des Kampfes wird nun korrekt abgespielt.
    • Schicksalsschreiber Roh-Kalo
      • Der Pfeilindikator, der erscheint, wenn Ringe durch die Runische Aktivität bewegt werden, reagiert nun auf die Anzahl an Spielern in der aktiven Rune.
    • Kel'Thuzad
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der visuelle Effekt von Schattenriss nicht mehr unsichtbar ist, wenn man die Phylakterien-Phase zu spät betritt.
    • Sylvanas
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die dritte Phase mit einer falschen Menge an Lebenspunkte gestartet wurde.
 
Items und Belohnungen
  • Die Reliktfragmente von dem Erscheinen der Risse, die dazu führen, dass der Animadarbende Verschlinger oder Schlundgeschworene Exterminator erscheinen, wurden verringert. Dafür gibt es nun mehr Relikte, wenn die Gegner getötet wurden. 
  • Verpackte Seelenasche ist nun an den Battle.net-Account gebunden statt an den World of Warcraft-Account. 
  • Seelenglut kann nun bereits ab Ebene 8 in Torghast erlangt werden. Die Gesamtmenge bis Ebene 12 bleibt jedoch die gleiche.
  • Der Animaschatzdetektor wird nicht mehr beim Rüstmeister vom Vorstoß des Todes angeboten, wenn er einmal gekauft wurde.
  • Verlorene Klingenschwingeneier werden nun als zurückgebracht angerechnet, auch wenn man sich in einer Raidgruppe befindet.
  • Nilganihmahts Siegelring wird nun immer von Exos, Herold der Herrschaft fallen gelassen.
 
Haustierkämpfe
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch das wilde Haustier Auge des Gebrechens seine Fähigkeit Agonie erneut eingesetzt hat, bevor der komplette Schaden verursacht wurde. 
 
Quests
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Weltquest zum Besiegen vom Weltboss Mor'geth nicht erschien.
  • Das Aufspüren und Interagieren mit Huln Hochberg während der Quest Jagd zwischen den Häusern gewährt nun den entsprechenden Questfortschritt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Heirmir während der Quest Ganz schön hakelig nicht zur Verfügung stand.

Interface
  • Tazavesh kann nun als Option zum Erstellen von Ereignissen im Kalender ausgewählt werden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sadeas - Mitglied
Hm, also noch keine Pakete werfen beim Post Mayhem - dann weiter KR und Abfahrt :D
Niveau - Mitglied
Darf ich fragen was dort aktuell das Problem ist?
Wir konnten ihn gestern ohne Probleme im Hardmode töten.
Polydoros - Mitglied
Richtig spielen hilft. 
es können nicht alle gleichzeitig ne Bombe tragen 2 Spieler werfen sich die Bomben zu und dann in den Schacht - fertig
1