13. Juli 2021 - 07:23 Uhr

Patch 9.1 Hotfixes vom 13. Juli: Klassen, Raid und mehr!

Das Wochenende ist vorbei und die Entwickler haben sich wieder ran gesetzt, um ein Bündel mit Hotfixes für die Liveserver zu schnüren. Die letzte Woche angekündigten Klassenanpassungen wurden bereits auf die Server geschoben, aber sie werden erst am Mittwoch nach den Wartungsarbeiten aktiv. Außerdem wurden allerlei Fehler in Kämpfen im Sanktum der Herrschaft behoben. Dann gab es noch Probleme bei einigen Quests, die behoben wurden, in Torghast hat ein Talent nicht richtig funktioniert und auch bei einem Erfolg war der Wurm drin. Die Companion App hat ebenfalls Hotfixes bekommen! Folgend die übersetzen Hotfixes vom 13. Juli 2021.
 Hotfixes: July 12, 2021 
Erfolge
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Fokussierungsprisma manchmal nicht auf Anduin gewirkt wurde, um den Erfolg Diese Welt ist ein Prisma zu bekommen.
Klassen
 
Dungeons und Raids
  • Sanktum der Herrschaft
    • Der Tarragrue
      • Es wurde ein Timing-Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass der Boss keine Zauber mehr gewirkt hat.
    • Überrest von Ner’zhul
      • Spieler, die während des Kampfes von der Plattform fallen, sollten nun in der Lage sein Seelenstein oder Reinkarnation zu aktivieren oder Kampfeswiederbelebungen zu bekommen.
    • Leidensschmied Raznal
      • Im Abenteuerführer werden nun die korrekten Werte für Schwelende Flammen angezeigt.
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler, die durch Glaubenssprung zurückgezogen wurden, trotzdem von Stacheln getroffen wurden.
    • Kel'Thuzad
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Dunkle Hervorrufung in der dritten Phase gewirkt wurde.
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der visuelle Warnungseffekt von Demolieren der Unaufhaltsamen Monstrosität im normalen Modus nicht korrekt angezeigt wurde.
    • Sylvanas
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Sequenz an Fähigkeiten von Sylvanas in der zweiten Phase anders als geplant ablaufen konnte, wenn Spieler die Zwischensequenz übersprungen haben.
      • Es wurde ein Timing-Fehler in der dritten Phase behoben.
      • Lady Jaina Prachtmeer, Thrall und Bolvar Fordragon vergessen nicht länger manchmal, wozu sie eigentlich da sind.
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Sylvanas Klagender Pfeil unter gewissen Umständen nicht auf tote Ziele wirkte. 
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der zweite Flächenschadenseffekt von Zorn der Banshee auch Begleter und Wächter von Spielern treffen konnte.
  • Spitzen des Aufstiegs
    • Ventunax
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Blutungseffekt von Dunkler Schritt durch Rüstung reduziert wurde. Der Schaden von Dunkler Schritt wurde um 35% verringert, damit diese Anpassung den Encounter nicht schwerer macht als bisher.
  • Tazavesh
    • Die Große Menagerie
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Venza Goldschmelz Fähigkeiten Begleiter von Spielern ins Ziel genommen haben.
 
Quests
  • Kevin gewährt nun Questfortschritte für Kann mal jemand Kevin füttern, wenn er den Todesschlag bei Gegner ausgeführt hat, die er danach essen soll. 
  • Das Ziehen von Zenturionteilen zu Mikanikos während der Quest Einen Plan zusammenstellen sollte jetzt zuverlässiger funktionieren.
 
Torghast
  • Animamächte
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der zweite Rang von Animaplünderer manchmal keine Animazelle gewährte.
 
WoW Companion App
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch kein neuer Battle.net-Account hinzugefügt werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die App nicht korrekt die Region des Nutzers identifizieren konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Schlundabenteuer die App zum Abstürzen bringen konnten, wenn der Kampf über den Replay-Button abgespielt wurde und bestimmte Umgebungseffekte von den Gegnern genutzt wurden.
  • Es wurde ein Fehler mit der Größe von Artikelbildern behoben.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sadeas - Mitglied
Und der Post Room Mayhem kriegt immer noch keine Liebe - das ist ziemlich schade, da so ein Tazavesh Besuch mit Twinks einfach zu Ende ist, wenn man den Boss nicht vor der Phase umgeblastet kriegt.
StevieH - Mitglied
"Das Ziehen von Zenturionteilen zu Mikanikos während der Quest Einen Plan zusammenstellen sollte jetzt zuverlässiger funktionieren."
Good Joke Blizzard - Samstag funktioniert, Sonntag funktioniert nicht, Montag funktioniert, Dienstag funktioniert nicht
BlacksGood - Mitglied
Ähm, jaaa....deswegen gibt es doch jetzt auch den Hotfix dafür ?!
StevieH - Mitglied
@BlacksGood:
Dann versuch mal dein Glück, hier stehen grade schon wieder mind drei die das Teil bei Mikanikos nicht abgeben können ;)