16. Juli 2021 - 09:17 Uhr

Patch 9.1 Hotfixes vom 16. Juli: Sylvanas, Items, Druide & mehr!

Auch heute gibt es schon wieder eine Liste an Hotfixes, die dieses Mal aber nicht ganz so lang ausfällt wie in den letzten Tagen. Mit dabei sind vor allem Anpassungen und kleine Nerfs für Sylvanas WIndläufer im Sanktum der Herrschaft. Außerdem wurde die Beutelogik für das Gefallene Streitross im Schlund verändert, wodurch man es nur noch einmal am Tag looten kann. Es gab außerdem ein Bug, wodurch Setboni von den Splittern der Herrschaft außerhalb des Schlunds aktiv waren. Folgend die übersetzen Hotfixes vom 16. Juli 2021.
 Hotfixes: July 15, 2021 
Klassen
  • Druide
    • Gleichgewicht
      • Sternenstoß (PvP Talent) erschafft keine Sterne mehr im Startbereich von Schlachtfeldern und Arenen.
 
Pakte
  • Seelenbande
    • Knochenschmiedin Heirmir
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch AoE-Fähigkeiten nicht mehrere Stapel von Auge des Metzen bei mehreren Zielen gewährte.
 
Dungeons und Raids
  • Sanktum der Herrschaft
    • Die Position, an der Spieler beim Eintritt in den Raid nach einem Reset spawnen, wurde umjustiert.
    • Sylvanas Windläufer
      • Es gibt nun einen visuellen Indikator für den Sprungradius vom Schleier der Dunkelheit.
      • Die Intensität des visuellen Indikators von Bansheeheulen wurde verringert.
      • Fluch der Trägheit bevorzugt nun Ziele, die nicht bereits von Erdrückende Angst betroffen sind.
      • Aufgerissene Trümmer verursacht keinen Schaden mehr an Begleitern oder Wächtern.
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Herrschaftspfeile in Raids mit vielen Spielern zu hohe Lebenspunkte hatten.
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Ruin an falschen Positionen gewirkt werden konnte.
 
Items und Belohnungen
  • Gefallenes Streitross lässt nun eine passende Menge an Schlund-Beute fallen. Dazu gehören Ruf für Ve'nari, Stygia und Korthianische Ausrüstung.
  • Gefallenes Streitross hat nun einen tägliche Beute-Lockout, wenn es getötet wird. Die Dropchance für Gefallenes Streitross wurde um 300% erhöht. 
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die beiden Setboni Chaosbann und Blutverbindung von den Splittern der Herrschaft außerhalb des Schlunds wirksam waren. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.