17. Juli 2021 - 08:47 Uhr

Patch 9.1 Hotfixes vom 17. Juli: Klassen, Tazavesh, Items & mehr

Auch heute gibt es schon wieder eine Liste an Hotfixes, die dieses Mal aber nicht ganz so lang ausfällt wie in den letzten Tagen. Besonders wichtig ist dabei wohl endlich der Bugfix für den Encounter Postraumfiasko im neuen Dungeon Tazavesh, über den sich sicherlich viele freuen. Aber Achtung, die Mechanik der Instabilen Waren wurde dafür ein klein wenig verändert. Zudem gab es noch einige Fehlerbehebungen für Klassen und Seelenbande. Ebenso Anpassungen für einen Splitter der Herrschaft. Folgend die übersetzen Hotfixes vom 17. Juli 2021.
 Hotfixes: July 16, 2021 
Klassen
  • Jäger
  • Paladin
  • Hexenmeister
    • Dämonologie
      • Teufelsobelisk (PvP-Talent) betrifft nun jegliche Hexenmeister-Zauber, inklusive geglyphte Versionen von beschwörten Begleitern und Begleiter durch Talente.
 
Pakte
  • Seelenbande
    • Nekrolords
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Wogende Manöver (Marlieth) Kontrolleffekte brechen konnte.
    • Nachtfae
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Stellung halten (Korayn) länger als 5 Sekunden brauchte, um auszulösen.
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Eilpatrouille (Niya) das Timing von automatischen Angriffe störte.
 
Dungeons und Raids
  • Tazavesh
    • Postraumfiasko
      • Instabile Waren werden nicht länger automatisch aufgehoben, wenn Spieler über sie drüberlaufen. Sie müssen nun angeklickt werden. Zudem können Waren, die geworfen wurden, von Spielern gefangen werden, die bereits eine Ware bei sich tragen. 
 
Items und Belohnungen
  • Splitter der Herrschaft
 
Torghast

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
Argh nun wundert mich der aktuelle Infight Bug nicht, der mich vor allem im Schlund nie out fight kommen lies. Wird wohl vom Splitter von Zed kommen. Als Schamane heile ich mich ja immer selber usw. Hehe mal schauen ob es nun besser wird, dann war es wirklich der Splitter.