Auch heute gibt es wieder Hotfixes und dieses Mal fallen die Patchnotes vergleichsweise kurz aus. Behoben wurden zwei Probleme mit dem neuen legendären Pakteffekt der Priester und die Qual Rächer in Torghast ist nicht mehr so nervig, was Soundeffekte angeht. Horde-Spieler, die am World-First-Rennen im Sanktum teilgenommen haben, dürfen sich nun über ihren Titel freuen, den sie zuvor durch den Ruhmeshallen-Erfolg nicht bekommen haben. Außerdem funktioniert der Setbonus für Blutsplitter beim System der Splitter der Herrschaft jetzt zuverlässiger in AoE-Situationen und Druiden haben weniger Probleme mit einem bestimmten Spielzeug aus Korthia. Folgend die übersetzen Hotfixes vom 23. Juli 2021.
Erfolge
-
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler, die den Erfolg Ruhmeshalle: Sylvanas (Horde)errungen haben nicht den Titel Ruhmreiche(r) Bezwinger(in) der Bansheekönigin bekommen haben.
Klassen
-
Priester
-
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Bwonsamdis Pakt (Legendär) manchmal verfrüht verschwunden ist, wenn Faewächter (Nachtfae) länger als 20 Sekunden lief.
-
Items und Belohnungen
-
Splitter der Herrschaft
-
Das Auftragen der Blutverbindung auf mehrere Ziele wurde zuverlässiger gestaltet.
-
-
DIe Nutzung von Silberne Splitterfellpfeife als Druide deaktiviert nun die aktive Gestaltung und aktiviert dafür das Spielzeug statt nur eine Fehlermeldung anzuzeigen und das Spielzeug auf Abklingzeit zu setzen, wenn der Druide sich in einer Gestalt befindet.
Torghast
-
Animamächte
-
Priester
-
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Bwonsamdis Pakt (Legendär) nicht durch Traumgesponnene Pilze (Animabonus) verlängert wurde.
-
-
-
Qualen
-
Es wird nun nicht länger bei jedem Tod ein Soundeffekt durch Rächer abgespielt.
-
da hier explicit der Druide hervorgehoben wird, hoffe ich, dass daselbe auch für den Schamanen gilt.
In Geisterwolf hatte ich das selbe Problem.