26. Juli 2021 - 07:52 Uhr

Patch 9.1 Hotfixes vom 26. Juli: Torghast, Tazavesh, Sanktum & mehr!

Offenbar haben die Entwickler am Wochenende ein wenig gearbeitet, denn diese Nacht wurden einige Hotfixes auf die Liveserver gespielt, was auf jeden Fall unüblich ist. Das ist vor allem deshalb komisch, weil es sich auch nur um diverse kleinere Bugfixes für Probleme in verschiedenen Bereichen handelt. Besonders interessant für Sammler ist die Thematik, dass der Paragonruf beim Archivarskodex nun richtig funktioniert und dann wurden ein paar Unschönheiten in Dungeons sowie dem Sanktum der Herrschaft ausgebügelt. Dämonenjäger können nun zudem wieder Helme und Umhänge per Transmog korrekt ausblenden.  Folgend die übersetzen Hotfixes vom 26. Juli 2021.
 Hotfixes: July 25, 2021 
Klassen
  • Dämonenjäger
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der versteckte Umhang und der verstecke Helm als Transmogoptionen nicht korrekt angezeigt wurden.
 
Pakte
  • Seelenbande
    • Nachtfae
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Kapselpfleger (Traumweber) Spieler hat sterben lassen, wenn sie eine Warteschlangenanfrage angenommen haben.
 
Dungeons und Raids
  • Sanktum der Herrschaft
    • Überrest von Ner’zhul
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spalten-Effekte im mythischen Modus seine Rüstungsteile getroffen haben. 
  • Mythisch-Plus
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch es passieren konnte, dass man nach einem Tod im Dungeon, der jedoch innerhalb der Zeitvorgabe abgeschlossen wurde, der eigene Schlüsselstein nicht bei Ta’hsup getauscht werden konnte.
    • Gequält
      • Der Erscheinungspunkt des vierten Leutnants in den Blutigen Tiefen wurde geändert, damit er vor Beryilla verfügbar ist.
  • Spitzen des Aufstiegs
    • Devos
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Bastion der Archon durch Spieler mit Immunitätsefekten entfernt werden konnte
  • Tazavesh
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Tödliche Gewalt auch noch nach dem Sieg über Zo’far aktiv sein konnte.
 
Items und Belohnungen
  • Der Paragonruf für den Archivarskodex funktioniert nun korrekt.
 
Torghast

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.