27. Juli 2021 - 07:23 Uhr

Patch 9.1 Hotfixes vom 27. Juli: Nekrotische Schneise

Letzte Woche berichteten wir darüber, dass es einen undokumentierten Nerf im Dungeon Nekrotische Schneise gab. Allerdings nicht für die Gegner in der Instanz, sondern für die dort herumliegenden Waffen Vergessener SchmiedehammerBlutiger Wurfspeer und Entladene Anima, die Spieler einsammeln und benutzen können, sowie den Kyrianer-Paktbonus Animaausstoß. Wie die Entwickler nun in den neusten Hotfix-Patchnotes schreiben, handelte es sich bei diesem Nerf um einen Fehler, der durch eine andere Änderung ausgelöst wurde. Deswegen gab es nun noch einmal ein paar Anpassungen. Folgend die übersetzen Hotfixes vom 27. Juli 2021.
 Hotfixes: July 26, 2021 
Dungeons und Raids
  • Die Nekrotische Schneise
    • Vergessener SchmiedehammerBlutiger Wurfspeer und Entladene Anima verursachen 50% mehr Schaden aber skalieren nicht mehr mit schadenserhöhenden Effekten und können nicht länger kritisch treffen.
      • Hinweis der Entwickler: Wir haben kürzlich einen Fehler entdeckt, der dazu führte, dass einige Dungeonzauber falschen Schaden verursachten, und die Behebung dieses Fehlers hatte einen deutlichen Einfluss auf die benutzbaren Waffen in der Nekrotischen Schneise. Bei näherer Prüfung dieser Gegenstände haben wir beschlossen, ihre Wirkung konstanter zu gestalten und gleichzeitig ihre Grundkraft zu erhöhen, um die Anpassung zu kompensieren.
    • Die Heilung und der Schaden von Animaausstoß wurden um 50% erhöht.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Khalzum - Mitglied
War der Patch schon gestern drinne? Weil hab das Speer auf Den Seuchenheini geschmissen. Früher hatte ich dann 20k im DPS Meter und der war halb tod. Gestern hat er gefühlt null verloren vom Leben...
Kronara - Mitglied
Der Patch, bzw. Hotfix der den Fehler ausgelöst hatte, betand schon einge ganze Woche lang. Jetzt wurde das repariert!