28. Juli 2021 - 09:07 Uhr

Patch 9.1 Hotfixes vom 28. Juli: Sanktum, Anima, Klassen & mehr!

Passend zu den heutigen wöchentlichen Wartungsarbeiten gibt es auch wieder einige Hotfixes, die sogar ziemlich interessant sind. Erst einmal sind die angekündigten Balancing-Anpassungen für das PvP dabei und es gibt wieder ein paar Nerfs für Bosse im Sanktum der Herrschaft. Außerdem ist es ab sofort möglich sich Handwerksmaterialien für Anima zu kaufen. Dafür wurde ein neuer Händler in Oribos eingefügt. Folgend die übersetzen Hotfixes vom 28. Juli 2021.
 Hotfixes: July 27, 2021 
Klassen
  • Druide
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Seelenaffinität (Legendär) noch aktiv war, auch wenn der Gegenstand abgelegt wurde.
  • Mönch
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Berührung des Todes nicht eingesetzt werden konnte, auch wenn der Gegner die korrekte Anzahl an Lebenspunkten hatte.

Kreaturen und NPCs
  • Gewaltiger Exterminator und Konthrogz der Zerstörer erscheinen nun wieder an einer zentralen Stelle in Korthia, wenn sie von der Insel herunterfallen.
 
Dungeons und Raids
  • Sanktum der Herrschaft
    • Überrest von Ner'zhul
      • Der erneute Einsatz von Kugel der Qual wurde zeitlich angepasst, damit die Kugeln im mythischen Modus konsistenter erscheinen.
      • Kugel der Qualen haben nun 66% weniger Lebenspunkte im mythischen Modus.
      • Der erneute Einsatz von Böswilligkeit wurde zeitlich angepasst, damit die Einsätze im mythischen Modus konsistenter durchgeführt werden.
    • Kel'Thuzad
      • Nach dem Beenden der Phylakteriums-Phase füllt sich Kel'Thuzads Mana wieder auf 100% auf, statt sich im Laufe des Kampfes immer wieder langsam aufzufüllen, was zu Timing-Problemen geführt hat.
 
Items und Belohnungen
  • Mittler To'kul in Oribos tauscht nun Anima gegen Handwerkswaren, inklusive Korthitkristalle.
  • Der Preis für Teile der Paktausrüstung der Kampagne, die beim Händler im Paktsanktum erneut gekauft werden können, wenn man sie verloren hat, wurden angehoben, um der größeren Menge an Anima zu entsprechen, die nun gesammelt werden kann.
  • Der kanalisierte Schattenschaden von Schäkel des entfesselten Gladiators ist nun magisch und kann dispelled werden. Vorher war es ein Fluch.

Spieler gegen Spieler
  • Klassen
    • Magier
      • Feuer
        • Feuerring (PvP Talent) trägt seinen DoT nun seltener auf Spieler auf, wenn sie im Feuer stehen. 
          • Hinweis der Entwickler: In Situationen, in denen Spieler betäubt oder im Ring bewegungsunfähig gemacht wurden, war der von Feuerring verursachte Schaden höher als beabsichtigt. Es gibt deswegen nun eine Abklingzeit für den DoT.
    • Priester
      • Schatten
        • Leerensalve (PvP Talent) verursacht etwa 15% weniger Schaden.
    • Krieger
      • Einschreiten hat nur noch eine Laufzeit von 3 Sekunden statt 6 Sekunden.

Quests
  • Spieler erhalten nun Questfortschritte für die Quest Auf zum Archiv, wenn sie mit dem Fledderflügeltransporter von der Zuflucht des Hüters zum Archiv der Gehemnisse fliegen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.