30. Juli 2021 - 08:01 Uhr

Patch 9.1 Hotfixes vom 30. Juli: Torghast, Klassen, Dungeons & mehr!

Heute gibt es wieder neue Hotfixes zu Patch 9.1 mit Anpassungen sowie Neuheiten für die World of Warcraft-Liveserver. Erst einmal wurden diverse Bugs im Bereich der Klassen sowie Seelenbande behoben. Außerdem können sich Torghastläufer darüber freuen, dass man nun zu Beginn jedes Stockwerks seine Ausrüstung reparieren kann. Das neue saisonale Affix für mythisch-plus Dungeons hat einige Anpassungen sowie Fixes erhalten und dann gab es noch hier und da ein paar Kleinigkeiten. Folgend die übersetzen Hotfixes vom 30. Juli 2021.
 Hotfixes: July 29, 2021 
Klassen
 
Pakte
  • Seelenbande
    • Nekrolord
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Wogende Manöver (Seuchenerfinder Marileth) Kontrolleffekte unterbrochen hat.
    • Nachtfae
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Traumerforscher (Traumweber) nicht den Schaden von Begleitern erhöht hat.
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Blütenfeld (Traumweber) für Magier eine andere Laufzeit als für alle anderen Klassen hatte.
 
Dungeons und Raids
  • Sanktum der Herrschaft
    • Sylvanas Windläufer
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler auf dem Kampffeld in Phase 1 stecken bleiben konnten, wenn der Geist freigelassen wurde, nachdem Sylvanas besiegt wurde.
  • Mythisch-Plus
    • Gequält
      • Der Erscheinungspunkt des zweiten Leutnants ist der Nekrotischen Schneise wurde angepasst.
      • Animakugeln, die von Leutnants fallen gelassen wurden, können nun einfacher angeklickt werden, wenn andere NPCs in der Nähe stehen.
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch diverse Zauber, die von Leutnants eingesetzt wurden, Schaden an Begleitern verursacht haben oder diese sogar aktiv ins Ziel genommen wurden.
      • Beißende Kälte kann nun durch  Zauberreflexion bekämpft werden.
      • Gemetzel kann nun ausgewichen oder pariert werden.
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Pre-Cast-Effekt von Sengende Explosion unter bestimmten Grafikeinstellungen nicht angezeigt wurde.
  • Die Nekrotische Schneise
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch bestimmte Immunitätseffekte von Spielern den Effekt von Entladene Anima unterbrechen konnten.
 
Torghast
  • Es befindet sich nun zu Beginn jedes Stockwerks ein Amboss am Eingangsbereich, um Ausrüstungsteile zu reparieren.
  • Animamächte

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.