31. Juli 2021 - 09:18 Uhr

Patch 9.1 Hotfixes vom 31. Juli: Splitter der Herrschaft, Items & mehr!

Auch heute gibt es wieder Hotfixes, wobei zwei davon bereits live sind, zwei andere treten erst nach den Wartungsarbeiten am kommenden Mittwoch in Kraft. Denn dabei handelt es sich um Buffs für die Setboni der Splitter der Herrschaft des Blutes und des Frostes. Wir berichteten bereits vor kurzem darüber, dass der Setbonus für die Unheilig-Splitter sehr viel stärker ist als die anderen beiden und das Problem sollte erst durch Nerfs gelöst werden, doch nun gibt es offenbar Buffs. Des weiteren wurden noch eine Waffe und ein Schmuckstück angepasst. Folgend die übersetzen Hotfixes vom 31. Juli 2021.
 Hotfixes: July 30, 2021 
Items und Belohnungen
  • Splitter der Herrschaft
    • [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Blutverbindung – Der Schaden und die Heilung wurden auf allen Rängen um 20% erhöht.
    • Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Winterwinde – Der Schaden und die Heilung, die von den Winden gespeichert werden, wurde auf allen Rängen um etwa 45% erhöht.
      • Hinweis der Entwickler: Der Unterschied zwischen den drei Runenwörtern für das Splitter der Herrschaft-System ist größer, als wir es uns dachten. Wir haben einen Fehler bei den Winterwinden identifiziert und behoben, der verhinderte, dass einige Schadens- und Heilungsfähigkeiten auf den Gesamtwert der gespeicherten Heilung sowie Schaden angerechnet wurden, und wir haben Winterwinde sowie Blutverbindung verstärkt, damit die relative Stärke zwischen den Runenwort-Boni ausgeglichener ist.
  • Die Abklingzeit des Benutz-Effekts von Jotungeirr, Ruf des Schicksals wird nun nach dem Ende eines Encounters zurückgesetzt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Tickender Sack des Schreckens öfters ausgelöst werden konnte als geplant.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Caipirinha - Mitglied
Blutverbindung wird auch auf allen Rängen erhöht Andy habe es grade nochmal nachgelesen schönen abend dir
 
Andi Vanion.eu
Stand so nicht in den initialen Patchnotes, wurde scheinbar nachträglich zugefügt.
Legendon - Mitglied
  • Die Abklingzeit des Benutz-Effekts von Jotungeirr, Ruf des Schicksals wird nun nach dem Ende eines Encounters zurückgesetzt.

    Oh thanks das Problem hatte ich schon öfter im Raid wenn die Trys noch ziemlich kurz sind.