20. Februar 2021 - 21:47 Uhr

Patch 9.1 - Inselexpeditionen solo machbar, Kriegsfronten ungewiss!

Auch wenn die Inselexpeditionen und Kriegsfronten bei einer Vielzahl von Spielern nicht ganz so gut ankamen, muss man wohl zugeben, dass die Menge an Belohnungen hinter den Systemen ziemlich groß ausgefallen ist. Im Falle der Kriegsfronten sind natürlich vor allem die Rüstungssets (Arathihochland / Dunkelküste) ein klarer Hingucker und bei den Inselexpeditionen gibt es fast schon unzählig viele Haustiere, Mounts, Spielzeuge und ebenfalls Transmog-Gegenstände. Ein (Alb)Traum für jeden Sammler, der seine Sammlung erweitern möchte.

Wer diese seit dem Release von Shadowlands noch nachträglich sammeln will, der hat es leider recht schwer. Schließlich werden für Inselexpeditionen zwei weitere Mitspieler und für Kriegsfronten 19 weitere Mitspieler benötigt, um sich anmelden zu können. Zu blöd, dass bisher keine Möglichkeit eingefügt wurde, um diese Inhalte alleine besuchen zu können, so wie dies auch immer mit dem LFR-Modus der vorherigen Erweiterung gemacht wurde.  

Aber mit Patch 9.1 ist es endlich so weit, wie wir in unserem Interview mit Game Designer Jeremy Feasel während der BlizzConline erfahren haben. Inselexpeditionen können alleine besucht werden, um die ganzen Belohnungen nach und nach freizuschalten. Was Kriegsfronten angeht, dazu konnte der Entwickler uns keine genaue Antwort geben. Für Kriegsfronten ist es etwas schwerer so etwas zu machen, da das System speziell für große Gruppen gebaut wurde. Dementsprechend muss etwas mehr Arbeitszeit investiert werden. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Alyana1983 Held
Das sind mal gute Nachrichten :-) Habe leider erst am Ende von BFA überhaupt gecheckt, was man da lles bekommen kann :D
Temperance2015 - Mitglied
aus inselexpeditionen hab ich alles mir fehlen 2 stoff teile aus den kriegsfronten :(
 
Kusstro - Mitglied
War doch bisher immer so dass die Möglichkeit die alten LFRs Solo zu gehen mit X.1 hinzugefügt wurde, oder?
Kronara - Mitglied
Soweit mir bekannt, seit es das Feature gibt, direkt mit Release der neuen Erweiterung. Kann mich aber auch irren.
Feit - Mitglied
Uhhh dass nen ich mal eine super Nachricht für Sammler wie mich <3 <3

Habe sie "damals" nicht gespielt, bin leider zum Solospieler mutiert die letzten Jahre o0
1