18. April 2021 - 10:15 Uhr

Patch 9.1 - Leveln in Torghast möglich?

Battle for Azeroth hatte Inselexpeditionen, Kriegsfronten sowie Verstörende Visionen und Shadowlands hat Torghast! Alles neuartige instanziierte Features, die ein wenig Abwechslung in den Dungeon-, Raid- und PvP-Alltag bringen sollten. Das haben sie auch getan, auch wenn es hier und da für einige der Systeme viel Kritik gab. Besonders interessant ist dabei, dass über die Inselexpeditionen sogar Charaktere gelevelt werden können. Sobald Helden in Kul Tiras oder Zandalar angekommen sind, können sie an den Expeditionen teilnehmen und Erfahrungspunkte sammeln.

Eine alternative Levelmöglichkeit, die sich viele Spieler auch in Shadowlands mit Torghast wünschten. Vor allem, da das Feature auf Grund der dynamischen Gruppengröße einfach perfekt dafür wäre. Doch wie wir wissen, kann der Turm erst auf Maximalstufe 60 besucht werden. Sehr schade! Eventuell ändert sich das aber mit Patch 9.1! Denn in den Spieldateien sind ein paar Einträge aufgetaucht, die etwas mit Erfahrungspunkten in Torghast zu tun haben.

Die neuen Datenbankeinträge
Wir könnten uns vorstellen, dass im Laufe eines Runs durch verschiedene Aktivitäten Erfahrungspunkte gesammelt werden, die dann ganz am Ende als Belohnung gewährt werden. Oder aber es handelt sich einfach um irgendein anderes System, welches rein gar nichts mit der Levelphase zu tun hat. Derzeit kann Torghast auf den Testservern von 9.1 nicht betreten werden, da die Entwickler den Turm noch am umbauen sind. Wir sind gespannt, was uns dort in den nächsten Wochen erwartet. Würdet ihr euch eine alternative Levelmöglichkeit dort wünschen?

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.