15. April 2021 - 15:22 Uhr

Patch 9.1 - Modelle der Waffen aus dem neuen Mega-Dungeon Tazavesh

Zwar dreht sich im kommenden Contentpatch 9.1 alles rund um den Schlund und den Kerkermeister, weshalb auch das Design der Ausrüstung sich eher in eine düstere Richtung begibt, doch es gibt noch ein paar Alternativen. Denn im neuen Mega-Dungeon Tazavesh gibt es auch einige Neuheiten zu sehen. Zumindest was Waffen angeht, denn die Instanz bietet einzigartige neue Modelle im Stile der Mittler. Rüstungsteile gibt es leider keine, so wie es in Battle for Azeroth schon bei der Operation: Mechagon der Fall war. Folgend eine Vorschau auf das, was kommt.

Inhaltsverzeichnis
 
Äxte (Zweihand)
       

Fernkampfwaffen
       

Gleven
   

Faustwaffen
   

Dolche
   

Streitkolben (Einhand)
    

Nebenhand
   

Schilde
   

Schwerter (Einhand)
        

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
GerryAT - Mitglied
Da bleibe ich lieber bei Modelle die noch wie Schwerter usw. und real ausschauen. 
Hallwarg - Mitglied
Von den Schilden sieht man irgendwie nur die Innenseiten. Kann man die noch ein bischen drehen?
Faen - Mitglied
Die Magischen Geisterklingen sehen echt gut aus. Der rest davon ist halt echt wieder so.. Uff.
Kelvo - Mitglied
Iwie will ich mir einen draenei machen mit den Faust waffen und "Mein Leben für Aiur!" in den chat spamen XD


 
5
Sekorhex - Gast
Zum Pala evtl noch bisschen zum Krieger passen die aber zum DK eher weniger. Lederträger auch nicht und Stoff auch nicht meiner Meinung nach. Bei Stoffträger evtl nur der Priester und Hauch von Magier sonst nix.
Eisenflamme - Mitglied
Also die unteren 1Handschwerter haben echt Style. Würde ich alle so nehmen wie sind. 
1
Robbels - Mitglied
Gefällt mir leider überjaupt nicht, ausser die Leuchtenden Schwerter die bestimmt ganz gut zum Paladin oder DK passen würden.

Ich muss aber auch gestehen dass ich die Kompletten Designs wie Rüstung, Waffen und Architektur der Kyrianer mit als das grausamste erachte was es jemals in Wow gab
1
Eisenflamme - Mitglied
Also ich persönlich mag die Rüstungen der Kyrianer richtig gut. Zu meinem Schutzpala passen die richtig gut.
1
Cocoon26 - Mitglied
@Robbles

Ja ich mag auch das Design von den Kyrianern und der Middler oder sonstige Wesen aus Oribos nicht. Diese beiden Designs erinnern mich wieder zu sehr an diesen edel technologischen Titanen Mist.

Das Zeug von den Titanen, alten Göttern und Dämonen kann ich einfach nicht mehr sehen (auch Dinge die diese ähneln). Normale Waffen und Rüstungen wären mal echt nett.
1