22. Juni 2021 - 07:18 Uhr

Patch 9.1 - Möglicherweise neue Seelengestalten für Nachtfae

Eventuell erinnert sich der eine oder andere Nachtfae unter euch noch daran, dass mit Patch 9.0.5 für die anpassbaren Seelengestalten diverse neue Seelen in die Spieldateien eingefügt wurden. Leider wurden diese aber nicht komplett fertiggestellt und zugänglich gemacht. Zudem gibt es bereits seit dem Release von Shadowlands fünf weitere Quests für zusätzliche Gestalten, die ebenfalls unfertig waren. Doch im Laufe der Testphase von Patch 9.1 hat sich dies teilweise geändert. 

Die bisher unfertigen Quests wurden bearbeitet. Allerdings gibt es bei vielen noch falsche icons für die Seelen und die Questbelohnungen sind ebenfalls falsch. Deswegen ist unklar, ob Nachtfae ab Patch 9.1 die folgenden neuen Gestalten alle (oder zumindest ein paar) sammeln können. Sobald wir dazu weitere Infos haben, werden wir euch informieren. 

Die bisher nicht verfügbaren Gestalten

 
 
 
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Wolkenschaf - Mitglied
Mit meinem Jäger hab ich die (bisherige) Sammlung komplett. Sie hat die Wolfsfalkenseele bekommen...sogar schon relativ früh (ich hab mir einen Tank und einen weiteren DD eingepackt, den Mob mittels 'Auge des Wildtiers' aus seiner Höhle gepullt und wurde nachfolgend lange für die Seele bewundert weil der Kerl Solo zu dem Zeitpunkt noch 'ne superharte Nuss war ;) ) und bin immer noch sehr happy damit. Ich hab auch den Eindruck, die Wolfsfalkenseele nicht allzu häufig herumlaufen zu sehen, aber da kann ich mich irren.

Die Meisten der oben gezeigten Seelen wirken, für meinen Geschmack, zu groß. Mich nerven aber Mammuts, Kodos und Co. aber auch als Jägerpet schon weil sie so riesig sind ^^ ich bleib daher bei meiner gefiederten Fellnase, obwohl ich die neuen Seelen (so sie denn kommen) trotzdem sammeln werde.
Faen - Mitglied
Schwerig hab immernoch diese eine Gestalt vom Anfang oder so. Das ist leider eines der Feature's was halt so dermaßen Langweilig ist aus meinem Standpunkt aus.