21. April 2021 - 10:12 Uhr

Patch 9.1 - Mount Preview: Die Schlundstürmer

Auch wenn wir immer schneller auf eine vierstellige Zahl von verschiedenen Reittieren in World of Warcraft hinsteuern, haben die Entwickler noch genug Ideen, für neue Wildtiere, Maschinen und Co, mit denen wir durch Wälder, Täler, Meere oder auch Städte reiten, schwimmen und fliegen können. Mit Patch 9.1 gibt es einen weiteren Schwung an schicken neuen Mounts, die über verschiedenste Aktivitäten freigeschaltet werden können. In unserer Vorschau auf alle Neuheiten schauen wir uns heute die Schlundstürmer genauer an.

Die Schlundstürmer kommen, wie der Name schon sagt, aus dem Schlund. Die Seelen gefallener Schlachtrösser wurden von den Schergen des Kerkermeisters umgeformt, um ihnen als Reittiere zu dienen. Wir können sie jedoch aus der Gefangenschaft befreien und selbst nutzen, praktisch! Es gibt insgesamt vier verschiedene Farbvarianten, die auch alle durch verschiedene Aktivitäten freigeschaltet werden können. Folgend alle Infos dazu!

Die Mounts im Spiel




Und folgend noch eine kurze Videovorschau auf die Schlundstürmer mit einigen Animationen und allen Farbvarianten. Was haltet ihr von diesem Reittier? Gehört es in euren Stall oder lieber nicht?
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
Für das Goldene hätte ich sogar direkt eine Verwendung bei einen meiner Twinks. 
Aber am Ende kommen sowieso alle in meine Sammlung.
Mnemoth - Gast
Uhr mit Sicherheit können die nicht fliegen und sind nicht wirklich zu gebrauchen. Hab mich sehr gefreut, als endlich Mittnacht dropte und was war? Er kann nicht fliegen. 

Entweder es können alle fliegen (wie Luziders Alptraum) oder keiner. 
Nasraina - Mitglied
Die Farbvariante vom Raidboss drop würde Mega gut zu meiner Nekro Hexe passen, also fleißig den neuen raid farmen xD Oder ist das die Vorschau Version mit der Kistendrop vertauscht worden?^^

Finde die Tauralusse von Nekro so dämlich von der Sitzposition her und Eber sind nicht mein Fall x)
Wilfriede - Mitglied
Hat das Pferd gar keinen Schweif? Oder nennt man das auch Schwanz? Ka aber da fehlt doch hinten was^^
Batwayne - Mitglied
Mit Sicherheit ist das Modell noch nicht fertig. Im Video sieht man ein Loch an der Stelle, wo der Schweif sein sollte.

Was haltet ihr von diesem Reittier? Gehört es in euren Stall oder lieber nicht?

Pferde jeglicher Art sind meine Lieblingsmounts in WoW. Die Schlundstürmer gehören definitiv in meinen Stall.
1