25. April 2021 - 08:51 Uhr

Patch 9.1 - Mount Preview: Rache!

Auch wenn wir immer schneller auf eine vierstellige Zahl von verschiedenen Reittieren in World of Warcraft hinsteuern, haben die Entwickler noch genug Ideen, für neue Wildtiere, Maschinen und Co, mit denen wir durch Wälder, Täler, Meere oder auch Städte reiten, schwimmen und fliegen können. Mit Patch 9.1 gibt es einen weiteren Schwung an schicken neuen Mounts, die über verschiedenste Aktivitäten freigeschaltet werden können. In unserer Vorschau auf alle Neuheiten schauen wir uns heute Rache genauer an.

Wie ihr schon am Namen merken könnt, handelt es sich um ein ganz besonderes Exemplar. Rache ist ein untoter Drachenfalke und er gehört niemand anderes als Sylvanas Windläufer persönlich! Ihr könnt Raches Zügel von der Bansheekönigin im mythischen Modus des Raids Sanktum der Herrschaft als garantierten Drop bekommen und damit ordentlich für Eindruck sorgen.


Und folgend noch eine kurze Videovorschau auf Rache mit einigen Animationen und allen Farbvarianten. Was haltet ihr von diesem Reittier? Gehört es in euren Stall oder lieber nicht?
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Berthier - Mitglied
Da Sylvanas mal eine lebende blutelfe war passt es ja ganz Gut. 6,5/10 Fand das Jaina Mount besser und auch das Nyalotha augenvieh!
1
NeoPavio - Mitglied
@kaito:
Dann klär uns doch zumindest auch auf, wenn du es schon besser weißt.

@Berthier:
Sylvanas gehörte zu Lebzeiten zu den Quel'dorei (Hochelfen).

Nach dem Krieg der Ahnen wurden die Hochgeborenen Nachtelfen, welche weiterhin arkane Magie verwendeten aus Kalimdor verbannt.
Diese Verbannten nannten sich Hochelfen, bis ihr Prinz Kael'thas sie nach dem Krieg gegen die Geißel in Blutelfen umbenannte.

 
Duffdrummond - Mitglied
Gutes Mount wo man dann den kill für Gold verkaufen kann mit der Gilde 
Duffdrummond - Mitglied
ist ja nichts schlimmes dran. den leuten es zu ermöglichen das mount zu bekommen. so lange nur für ingame währung ist
 
Teron - Mitglied
Schick. Definitiv zum Angeben geeignet, also genau das richtige für mich. Kauf ich!
1
Kronara - Mitglied
@Psychox:
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber bei dem Mount kann ich es verstehen.